wird immer besser

Antworten
Nachricht
Autor
raike
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2005 12:07

wird immer besser

#1 Beitrag von raike »

Hallo Ihr Macher dieser Site,

wird ja immer besser was Ihr so reinstellt :D Aber ein paar Bilder würden nicht schaden. Wie wärs mit einem Upload wie bei pilots24??
Noch eine Frage: warum muss ich mich immer doppelt anmelden um was zu schreiben?

Ansonsten weiter so, hoffe hier noch viele Anregungen zu finden
Fliegergruss
Raike

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von mogas »

Hi Raike,
warte noch a bisserl, Fotoupload ist schon in Arbeit und soll die Seiten mit Bildern überschwemmen ;-)
Das mit dem Login ist mir auch schon aufgefallen, evtl. muss da noch ein Schräubchen verdreht werden. Wir werden mal mit dem Forumsentwickler in Kontakt treten.

Froh Flug
René

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Fertisch!!

#3 Beitrag von mogas »

.. da gukst du: auch der Fotoupload ist jetzt drin. Also los! Gefragt ist alles was mit unseren Fliegern zu tun hat. Es werden keine Preise vergeben also müssen es auch keine Preisbilder sein. Laßt uns einfach teilhaben an den Bildern, an denen ihr euch freut :D :D :D

Froh Flug
René

.. sollte euer Browser z.B. Internetexplorer auf der Startseite www.fascination-pilots.de den neuen Link "Galerie" nicht anzeigen, einfach mal auf "Aktualisieren" oder die Taste F5 drücken.

Antworten