Einweisungsflug

Antworten
Nachricht
Autor
unknown76
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2009 13:04

Einweisungsflug

#1 Beitrag von unknown76 » 07.09.2009 11:38

Hallo,

mein Name ist Thomas und ich bin neu hier.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir evtl. eine gebrauchte Fasci D4 zuzulegen.
Aber um zu entscheiden, ob dieser Flieger etwas für mich ist und mein Kaufinteresse intensiviert werden kann, sollte ich die Fasci zumindest schon mal während einer ausführlichen Einweisung mit einem Fluglehrer geflogen sein. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass dieser Traum, so einen schnittigen Fieger zu besitzen, auch nur ein Traum bleiben sollte?
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Weiß jemand von euch, wo ich eine Einweisung auf der Fasci machen kann?

Gruß Thomas

mogas
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Einweisungsflug

#2 Beitrag von mogas » 07.09.2009 18:47

Servus Thomas,

wo bist du zuhause? Hier in Nordbayern kann ich dir zumindest eine Einweisung auf der D4BK anbieten, die auch ein bisserl was kost ... äh die Einweisung, den Flieger gibts net ;-) !
Falls Interesse mail mich an: mogas ääät gmx.de

Froh Flug

unknown76
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2009 13:04

Re: Einweisungsflug

#3 Beitrag von unknown76 » 08.09.2009 06:57

Eine Einweisung mit Deiner BK wäre toll. Danke!
Ich bin erst in 3 Wochen wiede zu Hause (Nähe Regensburg) ich melde mich dann bei dir.

Gruß Thomas

Antworten