Hautfahrwerksbein links

Antworten
Nachricht
Autor
Hoffi
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2015 22:00

Hautfahrwerksbein links

#1 Beitrag von Hoffi »

Hallo zusammen,

uns ist heute ein Unglück bei einem Einweisungsflug für die D4B passiert. Bei einer harten Landung ist das linke Hauptfahrwerksbein an der Hülse für die Schraube zur Zelle gebrochen.
Hat jemand zufällig noch ein neues/ gebrauchtes Fahrwerksbein Links (Pilotenseite) für die D4B? Seriennummer 82, BJ. 2001.
Oder hat jemand eine Empfehlung, wo ich so etwas her bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Maximilian

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Hautfahrwerksbein links

#2 Beitrag von Joe »

Das kannst Du bei den Tschechen bestellen. Ca 350 Euro wenn ich das richtig im Kopf habe.
Gruß aus Weselberg

Joe

Hoffi
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2015 22:00

Re: Hautfahrwerksbein links

#3 Beitrag von Hoffi »

Hallo Joe,

Ich hab gestern Abend eine Mail an info@uljih.cz geschickt. Erreicht man da jemanden?

Gruß Maximilian

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Hautfahrwerksbein links

#4 Beitrag von Joe »

Normal binnen 48 h. Ich habe heute mit ihm telefoniert.

technic@uljih.cz

+420 725 758 979

Er ist meistens am arbeiten dann liegt das Telefon im Büro.
Gruß aus Weselberg

Joe

Benutzeravatar
Moorhuhn520
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 25.05.2014 21:29

Re: Hautfahrwerksbein links

#5 Beitrag von Moorhuhn520 »

Hallo Hoffi,

Miroslav Hans ist am Montag zu 100% wider in der Firma.

Einfach noch mal Probieren.Am besten via email er Antwortet dir mit Sicherheit.
Telefonisch ist naturgemäß schwierig bei einem Handwerker oder technischen Leiter.
Spreche aus Erfahrung.
Alle wird gut

Gruss
Wolfgang

Antworten