Defekte Zündbox

Antworten
Nachricht
Autor
Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Defekte Zündbox

#1 Beitrag von Joe »

Hallo,

hat jemand von Euch eine defekte Zündbox vom Rotax 912 die er mir vermachen könnte. Mal sehen ob man die Rep. kann.

Gruß

Joe
Gruß aus Weselberg

Joe

fliegerdidi
Profi
Beiträge: 231
Registriert: 29.10.2005 09:58
Wohnort: Korb

Re: Defekte Zündbox

#2 Beitrag von fliegerdidi »

Hallo Joe,

bist du dir sicher, dass es die Zündbox ist ? Bei mir war es ein Geber.

Die Zündbox kann man in Holland überprüfen und reparieren lassen...hab ich in nem Tread auch mal geschrieben.

Gruß Didi

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Defekte Zündbox

#3 Beitrag von FlyingArt »

Ansonsten,

die Bucht bietet gerade welche an.

fliegerdidi
Profi
Beiträge: 231
Registriert: 29.10.2005 09:58
Wohnort: Korb

Re: Defekte Zündbox

#4 Beitrag von fliegerdidi »

Aber Vorsicht, es gibt verschiedene Ausführungen , die zum jeweiligen Motor passen müssen- kann im Betriebshandbuch nachgelesen werden .

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Defekte Zündbox

#5 Beitrag von Joe »

Ja Holland ist gut. Bei Carmo hab ich schon andere Steuergeräte Rep. lassen. Das es verschiedene gibt weiß ich, danke für den Hinweis. Ich wollte mal in ein s rein schauen 8) .

Gruß Joe
Gruß aus Weselberg

Joe

Antworten