Echo-Fascination

Antworten
Nachricht
Autor
arnothelen
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2020 15:58
Wohnort: Alsdorf

Echo-Fascination

#1 Beitrag von arnothelen » 29.09.2020 18:57

Hallo zusammen,

ich bin Echo- und UL-Flieger und neu hier im Forum.
Auf der Suche nach einem eigenen Flieger bin ich nun auf die Echo-Fascination gestoßen. Leider kenne ich die Fascination bisher nur aus Berichten, Videos und natürlich von den Beiträgen aus diesem Forum.
Um es kurz zu machen...ich würde mir gerne einmal eine Fascination ansehen und als Mitflieger erleben. Natürlich werde ich gerne die entstehenden Kosten übernehmen.
Da ich 1,90 m groß bin, passen manche Flieger einfach nicht (Breezer, PA28, DA 40 passen so eben).
Mein Heimatflugplatz ist Aachen-Merzbrück (EDKA). Könnte aber zu weiter entfernten Plätzen auch gerne einfliegen. Würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Viele Grüße
Arno

Antworten