FASCI-Treffen in Zell a.S - LOWZ

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

FASCI-Treffen in Zell a.S - LOWZ

#1 Beitrag von brenk »

Wer kann noch widerstehen wenn Rainer anregt Zell a.S. anzufliegen? Vielleicht hat er sich was dabei gedacht, nämlich er bereitet ganz im Stillen den Wiedererwerb einer Fasci vor und möchte sich einige gut betreute Exemplare ansehen???

Kurz und bündig, schlage vor das Wochenende am 28./29.7.12 zu nehmen.

Wenn jemand Zell-Erfahrung hat dem würde ich mich sofort und gerne anschließen, um schon in der Woche vor diesem Wochenende nach dort zu fliegen, wir sind sofort dabei. Also, Ruheständler (z.B. Hans K.) oder Urlaubsreife, bitte melden!

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

rainerthaemmig
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2005 10:21
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: FASCI-Treffen in Zell a.S - LOWZ

#2 Beitrag von rainerthaemmig »

Ich stehe für eine "Alpeneinweisung" zur Verfügung, LOWZ ist seit 1971 sozusagen mein zweiter "Heimatflughafen"!

Antworten