Mini-Fascitreffen in Rendsburg

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 394
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Mini-Fascitreffen in Rendsburg

#1 Beitrag von brenk » 28.05.2012 09:58

Drei Facifreunde sind gekommen, eine Fasci ist immer dort: Uli und Christine waren in Kiel und beim Rückflug einen Stopp zum Mittagessen eingelegt. Werner kam am Sonntag. Norbert und Waltraud waren von Samstag auf Sonntag dort. Peter hat ständig seinen Fasci-Standort in Rendsburg und wohnt mit seiner Frau Claudia in Kiel.

Die Rendsburger hatten Sonntag und Montag Flugplatzfest. Es ist ein unkomplizierter Platz, mit einer Gaststätte unmittelbar am Nord-Ostsee-Kanal, auf dem richtig Dicke Pötte schippern.

Am Sonntag sind wir alle zurück, Start im Verband während des Flugtages. Peter als Leader vorneweg, Norbert/Waltraud und Werner direkt hinterher. Uli und Christine sind kurz zuvor gestartet. Eine bemerkenswerte Visitenkarte von unserem starken Flieger hinterlassen. Jetzt wissen die Rendsburger endgültig welchen beeindruckenden Flieger Peter hat.

Wir hatten wieder unseren Spaß. Und darum ging es.

Ein Bild primär von den Frauen, die immer mitmachen müssen, aber selten mitreden dürfen, obwohl sie es lebhaft tun.

Fliegergruß Norbert
Dateianhänge
IMG_6891.JPG
Von links im Uhrzeigersinn: Ein Banker aus Kiel, Peter, Waltraud, Christine, Uli (ein wenig verdeckt) und Claudia.
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

Antworten