UL-Forum Treffen

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

UL-Forum Treffen

#1 Beitrag von ChrisCross »

Am 25.-26. August findet in Bad Pyrmont ein UL-Forum Treffen statt. Der Standort ist republikmittig gewählt und somit für alle ungefähr gleich gut/schlecht zu erreichen.
Wie wäre es mit einer kleinen (oder großen) Fasci-Invasion?

Ich würde mich gerne mit Euch an einem Platz treffen, der c.a eine halbe Std von Bad Pyrmont entfernt liegt, eine Formation auf die Beine stellen und dann gemeinsam das UL-Treffen anfliegen.
Wer hat Lust?

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: UL-Forum Treffen

#2 Beitrag von kawe »

:D
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

Kriwi
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2005 17:19

Re: UL-Forum Treffen

#3 Beitrag von Kriwi »

is ne gute idee, bin dabei
kriwi

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: UL-Forum Treffen

#4 Beitrag von ChrisCross »

Jeh mehr Fascis es sind desto besser wirds. Wenn ich Kawes Smiley als ein 'ja' werte wären wir bis jetzt 5 Flieger die Interesse angemeldet hätten. Ist doch auch ne Prima Gelegenheit mal schöne Luftaufnahmen von vielen Fascis zu bekommen.
Also bitte die Damen...

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: UL-Forum Treffen

#5 Beitrag von brenk »

Also, ChrisCross oder wie Du auch immer heißt? Seltener Vorname, nicht war?

Es ist ja bald soweit und wenn das Wetter paßt könnte ich mir vorstellen da zu sein. Es sind ja zwei Tage ausgeschrieben, der Samstag und Sonntag. Welchen Tag sollen wir denn nehmen? Gibt es vielleicht ein Programm an dem wir uns orientieren sollten?

Erkundige Dich mal und sage was dazu.

Und unsere Südler sollten auch mal ernsthaft drüber nachdenken.

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: UL-Forum Treffen

#6 Beitrag von ChrisCross »

Ach Norbert,

der Thread steht seit einem halben Jahr im Netz.Keine Sau meldet sich.Eine Woche vorher heisst es ich solle doch bitte mal was dazu sagen...
Zitat von Dir: ...könnte ich mir vorstellen da zu sein...
Tja,was soll ich sagen.Ich kann mir auch viel vorstellen.

Fehlende Beteiligung und deshalb habe ich mit einigen Fliegerkollegen etwas anderes geplant.Fliegen werden wir am 25.
Wir könnten uns aber vorstellen da evtl. abends mal drüberzufliegen...
Was weiss ich.

Das UL-Forum-treffen wäre theoretisch auch eine Möglichkeit gewesen da mit Dominiks Fascination-Blade aufzuschlagen und mal eben zehn Fascis und deren Piloten drumherum zu positionieren.Gerade weil unser schönes Flugzeug von der UL-Forum Gemeinde so geschätzt und bewundert wird.Die ganzen Motzköppe (''Oh guck mal ne Fasci,...Teufelswerkzeug...und so schwer...und die Tragflächen brechen immer ab...'') wären wahrscheinlich die ersten,die Inkognito um die Kisten gestanden hätten und das erste Mal in ihrem Leben eine Fasci live gesehen hätten.
Damit hätten wir sogar einen guten Zweck erfüllt.

Aber bisher gab es kein nennenswertes Interesse dafür.Von der winzigen am Anfang genannten Zahl ist auch schon wieder die Hälfte abgesprungen.

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: UL-Forum Treffen

#7 Beitrag von brenk »

Mit Deinem Gejammere kann ich nichts anfangen. Wenn ich mich so angestellt hätte wäre Rothenburg odT. nie zustande gekommen. Am "30.01.2012 18:17" hätte auch ich noch nicht sagen können ob es geht oder nicht.

Wie dem auch sei, wenn das Wetter paßt werde ich am Samstag erscheinen.

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: UL-Forum Treffen

#8 Beitrag von ChrisCross »

Ich jammere nicht, aber wenn sich bis zur letzten Minute nahezu keiner meldet plane ich meine Zeit anders.Ist logisch,oder?Zum melden hattest Du ganze 6 Monate Zeit,Brenk.
Aber Du wirst uns ehrenvoll vertreten,ich bin mir sicher...

Kriwi
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2005 17:19

Re: UL-Forum Treffen

#9 Beitrag von Kriwi »

Will mich noch mal melden. Also, ich schlage vor
den Samstag Treff in PAD- Haxterberg EDLR
gegen 16:00 Uhr und 17:00 dann gemeinsam
nach EDVW Hameln-Pyrmont.-
Sonntag kann ich leider nicht.
Gruß an alle
kriwi EDVK

Antworten