Wo kann ich mich in eine Fasci setzen?

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
flieger-claus
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2011 05:54

Wo kann ich mich in eine Fasci setzen?

#1 Beitrag von flieger-claus »

Bevor ich intensiv nach einer zum Kauf suche: Ich möchte gerne ausprobieren, ob ich in einer Fascination bequem sitzen kann (193 cm, 84 Kg), würde ich mich freuen, wenn ich mal in eine D4b oder D4BK steigen könnte! Siegen +- 150 km (Weilerswist - Eisenach, Münster - Aschaffenburg). Vielleicht könnte ioch auch mal mitfliegen....Habe UL Lizenz seit 2 Jahren und in Kürze auch den PPL.
Viele Grüße aus dem mittleren Westen, Claus
claus@flugsport.de

Klaus12
Profi
Beiträge: 32
Registriert: 28.04.2010 18:19
Wohnort: 84453 Mühldorf am Inn
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich mich in eine Fasci setzen?

#2 Beitrag von Klaus12 »

Hallo,
ich bin z.Zt. beruflich noch bis Donnerstag in Bad Kissingen und habe die Fasci dort stehen. Wenn du morgen Nachmittag hierher kommen willst, kannst Du gerne probesitzen.

Gruß
Klaus

Antworten