Dolkosch!

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Dolkosch!

#1 Beitrag von mogas »

Dolkosch - uff, der Name allein ist schon eine Herausforderung!
Kennt ihr den UL-Platz Dolmar?? Nee? Dann sucht mal auf der Karte. Etwas südwestlich von Suhl. Dort residiert Jürgen Schlüter und der gehört ohne Zweifel zu den Pionieren der UL-Fliegerei in Thüringen. Sein Refugium ist der Dolmar und dort ist immer was los! Das liegt auch an seinen Wirtsleuten, die für kleines Geld wirklich alles aus der Küche rausholen. Und am Wochenende wird zur Mittagszeit der Grill angeschmissen mit den besten Thüringer Bratwürsten die mir zwischen die Beißer gekommen sind.

Jetzt macht Jürgen einen auf Oshkosh oder wars Tannkosh?! O.k., jeder hat mal klein angefangen ;-) Jedenfalls will ich gerne Werbung für sein Flyin machen - weil’s ein toller Typ ist und immer irgendwelche bekannten Gesichter rumhängen. Wäre nicht das erste mal, dass die Sonne schneller untergeht als das Glas leer ..

Hier das Programm und die Einladung - Fascis willkommen!

Froh Flug
René

ach ja, wenn keiner am Funk einfach Blindmeldung und Augen auf, Landung wegen ansteigender Piste immer 04

heiwi
Profi
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2008 09:38

Re: Dolkosch!

#2 Beitrag von heiwi »

Hallo Fasci-Freunde !Ja ich kenne OSCH_COS schon aus den Anfängen ist ein schöner Platz. Mit meine Fasci D4 B war ich dort. beim ersten Rückflug mußte ich berg-auf starten.Ich habe dann aber in den lezten Metern vor dem Abhehen doch lieber die Augen zugemacht.War aber Alles in Butter war gar kein Problem. Der Schiß war bei mir.Ist jetzt auch schonbestimmt 17 oder achtzehn Jahre her.War ganz TOLL. Tschüß Heiwi.

faci
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010 21:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Dolkosch!

#3 Beitrag von faci »

Hallo
Hab leider das Heubacher Treffen verpaßt.Würd gerne zum Dolkosch kommen, wenn noch n paar fascis unterwegs sind.
Wer fliegt denn noch hin?

Gruß Franzel

Antworten