Tannkosh 2009

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Nachricht
Autor
Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Tannkosh 2009

#16 Beitrag von Carlson »

Na, ob der MD ne Profilneurose hat... fand ich ehr weniger. Wer so ein Event aufstellt und dann noch für ne schöne F4U vor Ort sorgt, ich find, der hat allen Applaus mit Respekt verdient. Das ist ne Mordsarbeit sowas zu Veranstalten. Sich dann noch Zeit zu nehmen für mal ein Quätschchen zwischendurch, fand ich alles, nur nicht "Abgohoben" oder gar Neurotisch.
Das Dispay war absolut OK, möchte mal sehen, wo so wie dort geflogen werden darf. ... und Fotos von "Oben" hab ich auch machen können. Ich bin froh, dass ich mir das "Antun" durfte :mrgreen: auch wenn ich kein Modeller bin :lol:

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Tannkosh 2009

#17 Beitrag von mogas »

Hi Carlson,
ehh, dann lass uns Weicheier :wink: wenigstens net so kratzen und zeig die Bilder!
Froh Flug

Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Tannkosh 2009

#18 Beitrag von Carlson »

Na, ich Versuchs mal:

Vom Feiern und so braucht ihr doch nichts, oder 8) 8) 8)


Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten