Tobik war wieder auf Tour!

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Tobik war wieder auf Tour!

#1 Beitrag von mogas »

http://www.tobik.de

.. wieder mal meinen größten Respekt und danke für eine Stunde lesen und Bilder schauen :-) :-)

Froh Flug

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

Re: Tobik war wieder auf Tour!

#2 Beitrag von tobik »

Hey, Danke!
Solche Kommentare sind die kleinen (eigentlich großen!) Freuden des Webmasters. :)

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Tobik war wieder auf Tour!

#3 Beitrag von mogas »

Wer mal wieder was von fremden Ländern sehen + lesen möchte ...
http://www.tobik.de
Es ist zwar erst der Anfang gemacht aber alleine die Karte ist eine Augenweide.
Sapradi Tobi, des war ja eine Hammertour! Knapp 30 Std in der Luft ... aber ich zieh meinen Hut noch mehr vor den Ländern, durch/über die ihr seit!! Bin noch sehr gespannt, wie ihr die Planung dort auf die Reihe gebracht habt.
Jedenfalls ist das ja fast nicht mehr zu toppen.
LAss uns nicht zu lange zappeln mit deinem Bericht!
Froh Flug

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

Re: Tobik war wieder auf Tour!

#4 Beitrag von tobik »

Hi Ré,

ich arbeite dran. Aber 5GB Bilder von unterschiedlichen Kameras sortieren, von denen eine keinen Zeitstempel geschrieben hat ist einfach deprimierend. ;)

Es gibt jede Menge zu erzählen und viele nützliche Tips für potenzielle SO-Europa Flieger.

Beste Grüße,
Tobik

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Tobik war wieder auf Tour!

#5 Beitrag von mogas »

http://www.tobik.de/23-fasci-verkaufen.html

Well done!
Und auch sonst wieder eine schau, wo ihr letztes jahr ueberall rumgekommen seit!
Froh flug
Re

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Tobik war wieder auf Tour!

#6 Beitrag von mogas »

Juuud!
http://www.tobik.de/nordkap2013.html
In der gewohnten schnoddrigen, hosentaschenfliegerei ans Nordkap!
Einfach nur Respekt!
Froh Flug

Antworten