Fasci's treffen sich 31.08 auf flugplatz Erbach

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Fasci's treffen sich 31.08 auf flugplatz Erbach

#1 Beitrag von phbas »

Seit euch alle bekannt mit das flugplatszfest Erbach? Die einladung erhalt en annonciering von ein Fascination treffen.

http://www.lsverbach.de/

Ich hab es eingebucht und es wurde mir wirklich freuhen mir mit vielen von euch fasci-collegen bekannt zu machen.

Bestens,

Bas
PHFAS

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fasci's treffen sich 31.08 auf flugplatz Erbach

#2 Beitrag von mogas »

Hier die offizielle Einladung:
http://www.fascination-pilots.de/pdf/Erbach.pdf

Für alles die es nicht erhalten haben einfach ausdrucken und abschicken. Verpflichtungen entstehen damit natürlich keine aber die Burschen können so halt einfach besser planen.

Und die Erbacher Freunde lassen sich da auch nicht lumpen: in der Vergangenheit gabs immer einen Fasci-Treffpunkt um Leute kennen zu lernen oder gemütlich einen Plausch zu halten. Essens- und Getränkegutscheine taten ein Übriges, so dass sich der Hinflug auf jeden Fall lohnt.

Das Datum fällt zwar (wie jedes Jahr!) genau in meinen Urlaub aber wenn ich im Land bin, bin ich dort.

Froh Flug
René

Axel
Profi
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005 17:47
Wohnort: Westfalen

#3 Beitrag von Axel »

w
Zuletzt geändert von Axel am 14.05.2010 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

phbas
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2007 13:01
Wohnort: ehse

Re: Fasci's treffen sich 31.08 auf flugplatz Erbach

#4 Beitrag von phbas »

Nach 2,5 stunden hinfahrt war es schon in Erbach zu sein ... shade das wir nicht alle fasci-collegen gesprochen haben, es war nicht einfach die eigner swissen die menge leute zu erkennen ... ich bin mir nicht zicher, aber ich glaube 12 fasci's gesehen zu haben aber leider war ich zu spat mit meine camera ... ein par hab ich noch ...

Es hat wirklich spass gemacht.

grussen un biss nachsten treffen,
Bas (PHFAS)



IMG_0864.JPG
IMG_0865.JPG
IMG_0867.JPG
IMG_0870.JPG
IMG_0873.JPG
IMG_0874.JPG
IMG_0884.JPG
IMG_0892.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kjs
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2008 21:27
Wohnort: Brüssel

Re: Fasci's treffen sich 31.08 auf flugplatz Erbach

#5 Beitrag von kjs »

Wann gibt es das Fasci treffen in 2009?

Antworten