Flugtag Hienheim

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Flugtag Hienheim

#1 Beitrag von FlyingArt »

Hallo zusammen,

hört sich gut an: http://www.fsv-kelheim.de/Fliegerfest/fliegerfest.html
Hab grad mit dem Vorstand telefoniert. Die beantragen eine generelle Sondergenehmigung für Mike und Echo. Wer sich vorher anmeldet, für den beantragen sie auf jeden Fall eine Außenlandegenehmigung.

Ich flieg definitv am Samstag hin. Wer kommt noch?
Wär mal ne Möglichkeit außerhalb von Tannkosh.

Gruß Dominik

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Flugtag Hienheim

#2 Beitrag von FlyingArt »

Hab grad mit dem Vorstand gesprochen.
Am Sonntag kommt die Me262 zum Überflug. :P

Dominik

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Flugtag Hienheim

#3 Beitrag von mogas »

is ja nur a Hupferl von mir entfernt, Dominik, ich bin dabei. Samstag gegen 14 Uhr Einschlag!

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Flugtag Hienheim

#4 Beitrag von FlyingArt »

Hi Ré,

hab zwischenzeitlich auf Sonntag umgemodelt, da die Me am Sonntag 13 Uhr, ihren Überflug macht.
Ruf mal vorher den Herrn Kronseder an, weiß nicht ob er zwischenzeitlich eine generelle M-Zulassung für´s Fest hat.
Ich bin angemeldet. Einschlag Sonntag gegen 12°°Uhr.

Gruß Dominik

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Flugtag Hienheim

#5 Beitrag von mogas »

Saparadi! Sonntag ist schon verplant! Trotzdem sag ich mal zu 99% ich komme am Sonntag, ebenfalls gegen 12 Uhr LOC.
Hab grad eben mit dem 1. Vorstand gesprochen: generelle UL- und Mose Zulassung liegt vor! Landung ohne vorherige Anmeldung also garantiert. Echo muss draußen bleiben - Uli, schnapp dir ne Mose, Werkstattflug oder so :wink: Ab 13 Uhr beginnt das Programm, kann also sein, dass anfliegender Verkehr warten muss.
Wir sehen uns!
Froh Flug

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Flugtag Hienheim

#6 Beitrag von FlyingArt »

Kommt noch jemand?
Dann könnten wir uns in Eichstätt treffen, und gemeinsam "aufschlagen"?!

Laßt hören.
Dominik

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Flugtag Hienheim

#7 Beitrag von mogas »

obacht in Eichstätt: Betonbahn ist Fingerbreit mit kleiner Schanze in der Mitte - so zumindest vor 2 Jahren.
Bis morgen

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Flugtag Hienheim

#8 Beitrag von FlyingArt »

Ok, wie wär´s mit Beilngries?

Antworten