Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

#1 Beitrag von HH »

Hallo Fliegerfreunde,

es geht ja nicht so recht weiter und wir werden wohl noch eine Weile einsitzig oder gar nicht Fasci fliegen, aber dennoch sollten wir uns mal wieder treffen und ein wenig austauschen.
Einen Flugplatz (mit UL und E-Zulassung) möglichst in der Mitte von D wählen, an dem wir auch Übernachten können, dann kann jeder nach seinem Gusto kommen, entweder per Flieger oder Auto.

Wer hat denn Vorschläge dazu?
Fliegergrüße
Hartmut

Flynn
Profi
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2005 11:45
Wohnort: 36272 Niederaula

Re: Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

#2 Beitrag von Flynn »

Hallo an alle,
ein Treffen wäre gut, auch wenn ich wenig Zeit Habe.

Bis dann Jens

rainerthaemmig
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2005 10:21
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

#3 Beitrag von rainerthaemmig »

Kunststoff, Blech, oder - wenn es sein muß - auch Wellblech, wir (Marion und m.W. (meine Wenigkeit)) sind dabei: So viel Zeit muß sein! Sagt an , wo und wann!

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

#4 Beitrag von mogas »

meinereiner ist natürlich auch dabei. Terminlich geht der 12. und 26.7.
Dazwischen drin liegt bekanntlich Tannkosh, da sima natürlich auch.
Machs dort, wo geografisch der Großteil herkommt. Dann klappts auch.
Froh Flug

RenaPlan

Re: Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

#5 Beitrag von RenaPlan »

Hallo zusammen,

ich rechne damit, nachdem uns betreffende Gespräche stattfanden, dass wir in aller Kürze
eine Antwort bezügl. der Zulassung in die beschränkte Sonderklasse erhalten.

Sollte die positiv sein -oder auch negativ- ergibt sich daraus sicherlich Bedarf für abstimmende Gespräche.

Somit wäre es sinnvoll, wenn die Interessenten sich erklären, wie weit man ggf. bereit ist, zu fliegen/zu fahren.

Beginn sollte früh sein, so dass das Wetter abschätzbar ist, Ende so, dass ein Heimflug sicher möglich ist.
Übernachtung erforderlich? Wenn ja, werden das vermutl. nicht viele Teilnehmer sein, so dass man das aus der Hand organisieren kann.

Kassel-Calden bietet sich an. Aber auch Erfurt, Brilon, Bielefeld bzw. Reichelsheim oder Oerlinghausen. Alle mit Betonbahn.

Den Treffpunkt Kassel-Calden würde ich organisieren, sofern gewünscht.
Oerlinghausen hat eigene Quartiere, schönes Restaurant. Da könnte Carlson sicherlich was tun.

Als ein Höhepunkt der Veranstaltung könnte die Verleihung des Fasci-Forums-Preises nun auch offiziell an René
erfolgen, sein Preis ist inzwischen geliefert worden. Rainer, weißt Bescheid, Schild machen lassen!

Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

#6 Beitrag von Carlson »

Jepp, sagt mir einfach bescheid wenn ihr nach Oerli kommen wollt.

CU

Hermann

rainerthaemmig
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2005 10:21
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder treffen per Fasci oder Blech (Flugzeug oder Auto)

#7 Beitrag von rainerthaemmig »

RenaPlan hat geschrieben: Als ein Höhepunkt der Veranstaltung könnte die Verleihung des Fasci-Forums-Preises nun auch offiziell an René
erfolgen, sein Preis ist inzwischen geliefert worden. Rainer, weißt Bescheid, Schild machen lassen!
Das Schild ist in Auftrag gegeben. Wenn es fertig ist, werde ich es hier vorstellen.
Gruß, Rainer

Antworten