Geile Flüge

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Geile Flüge

#1 Beitrag von mogas »

Hab die Ruhe der Feiertage genutzt, um Fotos zu sichten. Wenn ich an die ganzen Ausflüge, Erlebnisse aber auch an die vielen gleich gesinnten Freunde denke komme ich nur zu einem Schluss: verdammt, wir haben einen affengeilen Flieger!
Hier eine kleine Kostprobe aus vergangenen Zeiten:
http://www.fascination-pilots.de/videos ... _Arber.zip
Achtung: 12 MB groß
Einfach downloaden und entpacken. Doppelklick auf "Dia-Player" und begeistern!

Euch noch ein paar ruhige Tage
René


und noch eine Bitte: ich denke, wir wissen alle was zu tun ist! Bringt euch jetzt mit irgendwelchen Aussagen nicht um Kopf und Kragen. Lasst uns das im neuen Jahr in Angriff nehmen.

reihe
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2006 19:22
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von reihe »

Lieber René,

vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder nebst Diashow. Einfach phantastisch!

Beste Grüße

D-MOTE

Antworten