Ausflug Ungarn

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Ausflug Ungarn

#1 Beitrag von mogas »

Servus Reihe,

dein Angebot ist super und wenn sich hier noch ein paar finden machen wir das! Vorschlag:

> Abflug an einem Freitag oder falls das Wetter nicht mitspielt erst am Samstag wobei dann örtlicher Nebel grad bei herbstlicher Hochdrucklage den Abflug verzögern kann.

> Treffen in LOLS Schärding (Passkontrolle); Flugzeit ab Schärding ca. 70 Min. Für Ungarn ist auch ein Flugplan erforderlich, was ich gerne für alle in der Formation mach.
LHFM Fertöszentmiklos wäre weiterer Treffpunkt z.B. für Tobik, weils für ihn sicher günstiger ist, über CZ zu fliegen (sofern er mitmacht).

> Dann in lockerer Formation nach LHTL Tököl, noch mal ca. 40 Min
Den Platz findet ihr hier (auf "Satellit" klicken, dann erschrecken.. )
http://maps.google.com/maps?ll=47.34583 ... =0.02,0.02

> eine oder zwei Übernachtung, Budapest bei Nacht (lecker Essen!), Rund- und Ausflug in die Umgebung oder zum Plattensee, Pusta etc. ggf. eine Übernachtung am Plattensee ..

> Sonntag wohlgenährt und nüchtern ;-)) wieder zurück

Logisch, Wetter muss passen. Also kann der Termin erst wieder einige Tage zuvor fixiert werden. Wer ist dabei??

Froh Flug

reihe
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2006 19:22
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von reihe »

O.k., dann mal los. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von tobik »

Das Vorhaben interessiert mich sehr! Ungarn steht schon lange auf meiner Wunschliste. Terminlich in nächster Zeit leider schwierig. Hoffentlich kann ich was organisieren. Zunächst mal muss das Wetter passen.

LHFM ist von hier aus reichlich 2h. Ein kleiner Hüpfer sozusagen :-)

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Pest

#4 Beitrag von FlyingArt »

Das ist mal ein richtig guter Vorschlag. Ich bin dabei!

Gruß Dominik

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Budapest

#5 Beitrag von HH »

wenn's denn eine stabile GroßWetterlage geben sollte, dann der Terminkalender noch nichts anderes vorschreibt, hätten wir schon Lust.
Aber wie gesagt, das Wetter muß stimmen, denn von uns sind es ca. 1100 km eine Stecke. Für die Fasci sicher kein Problem, aber VMC condition für eine solche Strecke leider in unsern Breiten nicht gerade häufig.
Also schauen und hoffen wir mal

Bislang bestand eine Formation immer nur aus max 3 Fascis, dies gilts zu toppen :lol:

Fliegergrüße
Hartmut

Antworten