Staffel Tannkosh / Festivität in Weiden

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
RenaPlan

Staffel Tannkosh / Festivität in Weiden

#1 Beitrag von RenaPlan »

Wir treffen uns in Weiden. Scherdeln ist schließlich wichtiger! :lol:

In Weiden können wir, sofern Interesse vorhanden, uns absprechen, ob wir, wo wir und wann wir ein "Staffel-Training" machen wollen.

Also, dann bis Samstag

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Staffeltraining in Weiden

#2 Beitrag von HH »

Hallo liebe Staffel- und Scherdelfreunde,

wir verbinden Weiden mit der Staffel. Erst die Arbeit/Vergnügen :twisted: , dann ab zu Scherdel und Bratwurst :roll: .

Ich denke, das sollten wir so hinbekommen. Einen anderen Termin bekommen wir in der Kürze sowiso nicht mehr zustande.

Also rechtzeitig auf nach Weiden, so dass wir im Laufe des Nachmittags mit dem Training beginnen können.

Bis denne
Hartmut

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von mogas »

Find ich ja ganz super! Aber Jungens rechnet nicht mit mir - ich komme erst am Samstag dazu, alles zu beschaffen und zu organisieren. Ich sag am Tower bescheid, dass da ein paar Verrückte kommen, die in Formation den Oberpfälzer Kühen das Rennen beibringen 8)
Wir sehen uns!

Antworten