Festivität in EDQW

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Nachricht
Autor
tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von tobik »

So Leute,

es war schön in Weiden! Super Gastfreundschaft und ein urgemütlicher Abend.
Bild

Das Frühstück kommt :-)
Bild

Vor dem Abflug in Formation mit HH und Rena.
Bild

Abschied in Zell-Haidberg
Bild

Beste Grüße,
Tobias

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Selber Schuld wer's verpasst hat.....

#17 Beitrag von HH »

Bild
Mit teilweise über 300 km/h trieb es uns René's"Pappenparty" entgegen


Bild
Es waren die besten Bratwurstsemmeln, die wir je gegessen haben. Nur gut, dass es die auch in Tannkosh gibt. Zusammen mit dem Scherdel war es nicht zu überbieten.......

Bild
Ja, wo bleibt ihr denn alle, zur Party gehören doch mehr!!!

Bild
Na endlich, es kommt noch wer. Dominik mit einem Erstflieger

Bild
Die First Lady's machen es sich bequem

Bild
Nun sind wir endlich zu fünft, nachdem noch eine Fasci NonStop aus ungefähr 20 km Entfernung es nach Weiden geschafft hat. Aber leider zur Party bleiben wir dann nur noch mit 3 Fliegern. Werner (RenaPlan) mit Frau Cornelia MB, Tobias BB und wir mir unserer BH´

Bild

Bild
Einhallen und noch einen Absacker mit dem Hallen Manager Norbert und schon wieder ist ein super Tag zu Ende

Bild
und auf geht es zur ersten Formationsübung. Unterhalb der Wolken in der Thermik geht es gar nicht und auch darüber na ja, das müssen wir noch ein bisserl üben. Jedenfalls nichts für Tannkosh

Bild
Weiden am Tag danach beim Abflug

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zwischenlandung in Zell Haitberg mit Kaffee und Erdbeerkuchen und

Bild
Ja bitte, wo geht's denn nach Hause

Bild
oder wie wir, mit Tankstopp in Siegerland.

Es war ein gelungenes Wochenende, danke René und Ingried

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von tobik »

SCHÖNE Bilder !!!

RenaPlan

Festivität Weiden

#19 Beitrag von RenaPlan »

And dit is my Senf...

Schön war es. Tolles Wetter, richtig liebevoll von René organisiert. Wegen "Nachgeschraube" :evil: sind wir von Schwalmstadt erst viiiiel zu spät abgeflogen. Waren dann schnell da unten, aber doch zu spät. Da war der Dominik schon weg und seine FW-Feder liegt nun bei mir rum.

Die Grillstation hat schmackhafte Sachen produziert, das Scherdel fanden alle sehr gut. Nachdem uns der alte Haudegen alle Fascis in die Halle hat schieben lassen und uns dann formvollendet nach Hause geschickt hat, war noch ein schöner und interessanter Erfahrungsaustausch in der Platzkneipe angesagt.

Schlafen im Zelt, nach ca. 20/25 Jahren, eine besondere Erfahrung :cry: Nach dem liebevoll zubereitetem Frühstück ging es dann ziemlich schnell zum Formationsfliegen Richtung Bayreuth.

Naja, dass sollten wir gelegentlich noch mal gezielter üben. Aber: Start und später das Kurven fand ich gar nicht sooo schlecht.

Resumee: Viel zu kurz, schade für René, der sich große Mühe gegeben hatte, die maue Beteiligung.
Spaß hat es uns trotzdem gemacht.
Bilder von mir hat der Tobias, der uns sicher noch was erzählen wird.

Tipp: Geht mal auf dessen Internetseite und schaut Euch seine Reiseflüge Spanien, Italien und jetzt Schottland an. Einfach super !!!

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von mogas »

Hallo Freunde,

geile Bilder - die Fasci im Flug ist halt ein Traum!
Schön dass ihr da wart und es euch gefallen hat.
Wir sehen uns in Tannheim :D

Froh Flug
René

hier noch der Link zu Tobik´s Seiten:
http://www.tobik.de - ich zieh meinen Hut vor dem letzten Schottlandtrip! Seine Berichte sind echt lesenswert.

tobik
Profi
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.2005 19:10
Wohnort: EDBX
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von tobik »

Ihr macht mich noch ganz verlegen :oops:

Inzwischen habe ich noch ein paar Worte dazu geschrieben. http://www.tobik.de/20070707.html
Ich habe auch Bilder von Hartmut und Werner verwendet. Ich hoffe, Hartmut ist damit einverstanden?!

Beste Grüße,
Tobik

Antworten