25.8. Fly-in 50 Jahre aerokurier in Bitburg

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

25.8. Fly-in 50 Jahre aerokurier in Bitburg

#1 Beitrag von brenk »

Ihr werdet es gelesen haben, am 25.8. findet in Bitburg (3000 m Betonbahn!) ein Großes Jubiläums-Fly-in statt, nämlich „50 Jahre aerokurier“. Wie wäre es, wenn sich zu diesem Anlaß einige von uns dort sehen lassen. Für uns ist es um die Ecke herum und werden da sein.
Dauerflieger, speziell Südländer, könnten am nächsten Tag, 26.8., auf dem Rückflug zum Flugplatzfest/Fly-in und Fasci-Treffen in Erbach zwischenlanden.
Je nachdem wie es sich entwickelt laden wir, meine Frau und ich, eine Besatzung zur Übernachtung bei uns in Hangelar/EDKB ein.
Das Treffen in Berlin muß sehr schön gewesen sein. Wir haben es verpaßt, Kruzitürken. Hatten mehrere Wochen Probleme mit der Festplatte und konnten nur sporadisch im www eintauchen. Darüber ärgern wir uns heute noch und zwar doppelt.
Schönes Wetter, schöne Flüge und weiche Landungen wünscht Norbert, Telefon 02241/402872!

Antworten