Trip nach Görlitz

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
DEKOE
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.09.2005 09:51
Wohnort: Hof EDQM
Kontaktdaten:

Trip nach Görlitz

#1 Beitrag von DEKOE »

tobik

Angemeldet: 10.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: EDBX

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 07:17
Titel: Fascis in Görlitz
Gestern war ja in Görlitz eine für unsere Verhältnisse ungewöhnliche Fasci Invasion :lol:
Ich hab mich jedenfalls mächtig gefreut!

Beste Grüße,
Tobias





Hallo Gemeinde

Görlitz ist wirklich einen Trip wert. Die Grasbahn ist ok und die Landegebühren nicht der Rede wert.....soweit ich mich erinnere, habe ich knapp 4€ bezahlt, und ich hatte einen kleinen "Aufpreis" zu bezahlen wegen der "Echo".
Görlitz ist nicht weit vom Platz weg und wirklich sehenswert. So sehen für mich "blühende Landschaften" aus. Und ein Bier gibts dort....schade, daß meine Frau keinen Flugschein hat......... :wink:

Mit Fliegergruß

Uli, Christine und D-EKOE

Bild
Bild

Antworten