Dolmar super Ausflugsziel

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Dolmar super Ausflugsziel

#1 Beitrag von ChrisCross »

Bild

Hallo Fascianer!

Ein Großteil kennt ihn bestimmt und sicherlich sind schon einige Fascinations dort gelandet. -Der Dolmar-
Ein kleiner Grasplatz in idyllischer Lage mit traumhaftem und anspruchsvollen Anflug in der Nähe von Suhl. Der Platz wird betrieben von der Flugschule Dolmar und hinter dem Namen verbergen sich zwei ganz sympathische und freundliche Personen, die wir neulich kennenlernen durften. Anton Schlütter mit seiner Freundin Janine! Beide schätzungsweise Anfang/Mitte zwanzig betreiben den Platz und heißen jeden Ul-Piloten herzlich willkommen.
Wir wurden freundlich mit Kaffee und Kuchen empfangen und man hatte das Gefühl, dass man auf diesem Berg noch ein echtes Stück fliegerische Freiheit lebt und den Gedanken der Gastfreundschaft verinnerlicht hat.

Jeder der ein schönes Ausflugsziel mit der Fasci sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Danke Janine und Anton, dass Ihr euch nicht in die Riege der genervten Flugleiter und Besserwisser einreiht, sondern jedem Gast ein Lächeln schenkt. Two thumbs up!!! Bis hoffentlich bald!

Hier der Link zur Internetseite:
https://flugschule-dolmar.de/

Evtl wäre es ja eine Idee zu deren "Dolkosh" 2021 mit der gesamten Fasci-Truppe einzufliegen.

Beste Grüße

Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten