Auflastung für unsere Fasci?

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Auflastung für unsere Fasci?

#1 Beitrag von brenk »

Es ist anzunehmen, daß Ihr informativ alle dran seid? Hier der Link zum Weg in die Legalität:

https://www.aerokurier.de/luftsport/ult ... rei/746732

Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann ist die gesamte UL-Szene dem Jo vom DULV zu großem Dank verpflichtet!

Und die bange Frage, sind wir dabei?

Wer könnte uns hier helfen mit dabei zu sein und das Vergnügen in der Luft endlich gelassener zu genießen?

Fliegergruß

Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#2 Beitrag von Carlson »

Hallo Norbert,

wer ist aktuell der Musterbetreuer? Nur der könnte das in die Wege leiten, wenn er denn möchte, kann und will.....

Grüße!

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#3 Beitrag von brenk »

Das ist eine gute Frage, kann ich unmittelbar nicht beantworten. Entsprechend meiner letzten "offiziellen" Information dazu ist es immer noch DG, Bruchsal. Unter der Hand habe ich gehört, daß der Musterbetreuer oder die, die die Rechte haben, jemand anders ist. Da will ich aber nicht spekulieren.

Das könnte oder müßte vielleicht Réne wissen?

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

dmdbx
Profi
Beiträge: 161
Registriert: 26.08.2007 11:10
Wohnort: Maikammer

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#4 Beitrag von dmdbx »

Hallo

das ist der Musterbetreuer der D4BK ELA service Limited

69 Great Hampton Street
GB-Birmingham B18 6BW
Gruß Thomas

D-MAOF

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#5 Beitrag von brenk »

Phantastisch! Meine Phantasie reicht nicht aus um an den dran zu kommen.

Hatte zwar etwas anderes gehört, aber sei's drum, der wird sich mit uns vermutlich niemals beschäftigen? Ist das eine Briefkastenadresse oder gibt es den tatsächlich auch physisch?

Fliegergruß

Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#6 Beitrag von brenk »

Thomas, hat diese englische Firma etwas mit

ELA service UG
Am Flugplatz 7
D-73540 Heubach

zu tun? Auf deren Homepage http://www.ela-service.eu/impressum.html sehe ich nur den Zusammenhang mit der Bezeichnung "ELA-service ...". Ansonsten ist deren Homepage nicht auf aktuellem Stand. Ob die noch aktiv sind ist mir auch nicht bekannt.

Fliegergruß

Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

dmdbx
Profi
Beiträge: 161
Registriert: 26.08.2007 11:10
Wohnort: Maikammer

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#7 Beitrag von dmdbx »

Ja die hängen zusammen der Albert Seitz ist eigentlich unser Musterbetreuer
nur ob da Interesse besteht in der Richtung etwas zu unternehme warten wir es ab.
Gruß Thomas

D-MAOF

Komynka@gmail.com
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2018 08:21

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#8 Beitrag von Komynka@gmail.com »

Hallo FasciFreunde,
habe ich hier gelesen diese Diskusion.
Zum die Tema Musterbetreung, Inhaber der Musterzulassung ist ELA-Service ltd, Birmingham, Musterbetreuer: ELA service UG, Heubach.
Problem ist, dass ELA service hat KEINE ersatzteilen und KEINE know-how für reparieren die Fascinations.
Ich bin ein Musterbetreuer für die F-100 Fascinatin registrieren bei DULF und für D4B und D4BK Fascination registrieren in CZ.
Die Firma Jaroslav Sedlacek hat alle Rechte für Produktion die neues Fascinations und reparaturen und Ersatzteilen.
Kontakt für J. Sedlacek: director@uljih.cz technic@uljih.cz
Viele Grüße

Tomas Sedlacek

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: Auflastung für unsere Fasci?

#9 Beitrag von kawe »

Alles was man positives über Jaroslav Sedlacek und Miro Hans sagen kann, trifft nach meiner Erfahrung auf Tomas Sedlacek nicht in gleichem Maß zu. Mit Jaro u. Miro ist man in 5 Min. einig. Bei Tomas S. würde ich nichts ohne Anwalt machen.
Beste Grüße
kawe
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

Antworten