Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#31 Beitrag von mogas »

...ich seh schon, dass wird eine relaxte, lustige Gesellschaft!
Und das Allerbeste: der Wettergott ist uns wohlgesonnen! Pumpt die Reifen auf und lässt den Rotax rattern.
Hey, ich freu mich!
Froh Flug

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#32 Beitrag von Joe »

So.

ich mache jetzt los :mrgreen: 8)
Gruß aus Weselberg

Joe

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#33 Beitrag von HH »

Hallo zusammen.
Ich werde wohl auch am Freitag schon fliegen. Das Wetter könnte am Samstag früh im äußersten Westen doch etwas "verhagelt" sein.
Es sind noch Zimmer bei Fr. Henning frei...
Fliegergrüße
Hartmut

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#34 Beitrag von Joe »

Gruß aus Weselberg

Joe

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#35 Beitrag von brenk »

Darf mal ganz früh und überhaupt nicht optimistisch sagen, daß hier bei uns im Westen derzeit kein Wegkommen ist. Gemäß flugwetter.de ist die Strecke von hier zu Euch und morgen umgekehrt mehr oder weniger zu. Das zeichnete sich gestern schon ab. Bei ernsthafter Flugplanung muß man zu diesem Schluß kommen.

Bitte überlegt, ob das Fasci-Treffen stattfinden kann oder verlegt werden muß.

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#36 Beitrag von ChrisCross »

Programmpunkt: Formationsflug - Sehr gut! Programmpunkt: Geselliges Beisammensein - Sehr gut! Programmpunkt: Red Arrows und schwedische Beachvolleyballerinnen - mangelhafte Planung des Veranstalters!
Borchert und seinem Team ein ganz großes Lob für die tolle Organisation und ein Dankeschön für für die Arbeit und Mühe! Herausgekommen ist ein unkompliziertes tolles Fascination-Fly Inn 2015! Top! :D 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#37 Beitrag von mogas »

Servus Flieger,
wer nicht dabei war, hat was verpasst! Ein Fasci-Flyin wie man sich’s schöner nicht wünschen kann. 18 Fasci's fanden den Weg nach Görlitz und zwar wirklich quer aus der ganzen Republik: von Freiburg bis Kiel, Dankern - logisch, gleich in Clubstärke und die gingen richtig durchs Wetter, Sachsen, Hessen, NRW, BW, BY.. schaut die Karte an, da strahlte nicht nur unser Gastgeber Borchert, dass die nicht wenigen Vorbereitungen nicht für lau waren! Und logisch, böse Buben und sonstige Spaßverderber haben sich erst gar nicht angemeldet ;-)
So konnten wir absolut relaxt Benzin- und Fliegerlatein von uns geben, unser Spielzeug austesten, Formationsfliegen üben (Klasse gemacht Jungs!), geführte Stadtbesichtigung, Luftleitbleche polieren (keine Namen!), Bilder und Videos anschauen und so bis spät in die superlaue Nacht (irgendwer hat sagte, dass man jetzt wieder fliegen könnte weil Sunrise…) Cola und Brause trinken 8) . Nicht zu vergessen das super Catering nicht nur am Grill, so das wirklich jeder kleine Anflug von Hunger sofort in den Approach führte.
Die paar Tropfen heut morgen waren dann nur ausreichend, den Fliegendreck runter zu waschen bevor gegen Mittag einige wieder quer durch die Republik zum heimischen Stall düsten.
Borchert, dir und deinem Team, von mir aber sicher auch von jedem, der's erleben durfte: herzlichen Dank, dieses Treffen wird uns lang in Erinnerung bleiben!
Froh Flug


…ich hoffe, Bilder von euch folgen in den nächsten Tage!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dmdbx
Profi
Beiträge: 161
Registriert: 26.08.2007 11:10
Wohnort: Maikammer

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#38 Beitrag von dmdbx »

Vielen Dank an Borchert und das Team in Görlitz. Es war ein gelungenes Wochenende.
Es hat uns sehr gut gefallen. schönes Programm und Zusammensein.
ich Denke wir sehen uns bald wieder :D wo ? werden wir sehen ich hoffe sehr Zahlreich wie bei euch .... :D

Danke nochmals für alles ....
DSCN0160-2.jpg
2015-06-06 16.39.11.jpg
2015-06-06 18.52.51.jpg
DSCN0158-2.jpg
DSCN0165-2.jpg
DSCN0186-3.jpg
DSCN0185-2.jpg
DSCN0169.JPG
DSC_0331.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thomas

D-MAOF

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#39 Beitrag von Borchert Pohle »

Danke fürs mitmachen, kommen, fliegen, helfen!

Waren tolle Tage mit euch allen.

Sitzen jetzt zu Hause am Feuer und trinken die Reste vom Feuerwasser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#40 Beitrag von HH »

...ein traumhaftes Wochenende ist wieder mal vorbei. Super nette Leute, super viele Teilnehmer, noch viel mehr super schöne Fascis, super Organisation ...
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die daran mitgeholfen haben, es zu so einem so super runden Event zu machen, Kompliment!!!
Auch an den Türmer!

Meine Fasci ist nun wieder im Schlafanzug, aber nicht lange, denn meine Frau meint, es ist Seewetter, also gleich gehts für ein paar Tage an die Nordsee :D 8)
Ich muss mich sputen, der Flugplan läuft...

Dann bis hoffentlich bald, weitere Bilder folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fliegergrüße
Hartmut

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#41 Beitrag von HH »

Und nun :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fliegergrüße
Hartmut

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#42 Beitrag von mogas »

..hab auch noch ein paar Knipsereien :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#43 Beitrag von Joe »

Hier kommen noch einige Bilder:

http://www.rischtische-fliescher.de/home.html
Gruß aus Weselberg

Joe

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#44 Beitrag von Borchert Pohle »

Weitere Bilder folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#45 Beitrag von Borchert Pohle »

noch paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten