Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Nachricht
Autor
Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#1 Beitrag von Borchert Pohle »

Noch ist die LTA nicht ausgestanden, aber Grund zur Hoffnung gibt's ja tatsächlich.

Deshalb, und weil die Fasci dieses Jahr 20 Jahre alt wird haben Chris, Joe und ich überlegt ein Fascitreffen genau mitten in Europa in Görlitz EDBX zu machen.

Wer teilnehmen will drückt hier drauf um freie Termine einzutragen:

https://doodle.com/zih483gs2d34vu5b?tma ... nk=pollbtn

Von Görlitz könnten wir gemeinsam zum Riesengebirge mit der Schneekoppe fliegen, die Wurzeln der Fliegerei in Jelina Gora sehen, abends am Grill Benzin- und Fascigespräche führen.

Gruß Borchert

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#2 Beitrag von Joe »

Na , 6 Leute schon 8) .
Gruß aus Weselberg

Joe

fliegerdidi
Profi
Beiträge: 231
Registriert: 29.10.2005 09:58
Wohnort: Korb

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#3 Beitrag von fliegerdidi »

Borchert, du weißt ja, dass ich da oft bin...Zweitwohnsitz...aber so lange kann und will ich nicht planen.

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#4 Beitrag von mogas »

Hi Borchert!
super, geil, freu mich immer wenn die Initiative von den Fasci-Fliegern kommt!
Termin muss irgendwie klappen... lass es laufen!
Froh Flug

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#5 Beitrag von Borchert Pohle »

Welche Freude, mittlerweile 15 Anmeldungen bei Doodle! Ich möchte noch bis zum Wochenende warten und dann den Idealtermin und Alternate festlegen. Sieht ja ganz nach dem 6.+7.Juni aus.

Leider kann ich manche Pseudonamen nicht den Leuten zuordnen, ok, dann bleibts halt spannend :-).

Wer Anregungen hat oder sich mit Beiträgen (z.B. Foto/ Video) einbringen möchte mailt mich einfach an: borchert.pohle@googlemail.com

Es gibt 2 Hotels die für diejenigen ohne Zelt in Frage kommen können. Ich kann die Telefonnummern mitteilen. Die Segelflieger auf dem Platz haben ebenfalls Übernachtungsmöglichkeiten im 0,5-Sterne- Bereich, wie das genau geht kläre ich grade ab.

Gruß Borchert

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#6 Beitrag von Joe »

Langsam aber sich füllt sich die Liste :D 8)
Gruß aus Weselberg

Joe

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#7 Beitrag von Borchert Pohle »

Es ist abgestimmt! Die größte Schnittmenge ist der 06.+07.Juni 2015. Falls uns das Wetter im Stich lässt, ist der Ausweichtermin der 05.+.06.September.

Alle Fragen an mich: borchert.pohle@googlemail.com oder 0152/22782783

Wer einen Beitrag (Fotos, Videos, Berichte etc.) leisten will spricht mich bitte an!

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#8 Beitrag von Joe »

Na das ist doch mal eine Ansage :mrgreen: 8)
Gruß aus Weselberg

Joe

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#9 Beitrag von Borchert Pohle »

Es geht los!

Anbei alle Infos zum Fascitreffen, BITTE KURZE INFO AN MICH WER KOMMEN WILL!

borchert.pohle@googlemail.com


Wir freuen uns auf Euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joe
Profi
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2014 22:52
Wohnort: Weselberg

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#10 Beitrag von Joe »

Komme mit Zelt, muss sparen :mrgreen: 8)
Gruß aus Weselberg

Joe

Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#11 Beitrag von Carlson »

Bin das letzte Mal vor rd. 15 Jahren in Görlitz gelandet. Damals noch mit nem Sechelflicher. Muß dringend mal nachsehen, wie lang das wirklich her ist. Der Flugleiter und Schlepppilot war schon reichlich blau und hat seine Wilga nicht anbekommen, was in diesem Fall wohl gut war ;-) Da kam dann einer von Klix rüber und hat uns abgeholt, einer der geilsten Schlepps meines Lebens... nie über 50 Meter :-)

Ich sollte da mal dringen wieder hin.... leider hab ich ja nur ein Flicher, den man hier besser nicht nennt.... also wenn ich dazu stoße, dann bin ich der, der plötzlich da ist, der beim Schneekoppeflug hinten dran hängt und nix sagt und auch sonst nicht viel über seinen Flieger mitteilt;-)) Aber würd mich freuen, wenns kalppt.

Grüße vom Carlson!

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#12 Beitrag von Borchert Pohle »

Alles was fliegt ist willkommen, gibt schon andere die nach schattigen Plätzen abseits der Centerline gefragt haben- einfach den Schildern "ugly duckling" folgen. Da stelln wir dein Fluggerät daneben... :lol: :lol: :lol:

Die Wilga hab ich letztens- wohl dank besserer Wartung- noch höher als 50m fliegen sehen; ist wohl nötig um die Schneekoppe von oben zu sehen.

Also herzlich willkommen!

Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#13 Beitrag von Carlson »

Na, denn drücken wir mal die Daumen, dass es Wetter hinhaut. Werd mein Ugly Duck entsprechend abstellen, jawoll sir!

Grüße!

Carlson
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 30.11.2005 13:43
Wohnort: Bocholt

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#14 Beitrag von Carlson »

So, da hat mein Arbeitgeber wieder zugeschalgen und mir einen Termin für Samstag in Kassel reingedrückt....grmph... :( :x :?

Habt Spass beim Treffen!

Es Grüßt euch der Carlson

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

#15 Beitrag von Borchert Pohle »

Carlson, das geht nicht, Schild schon fertig. Was soll ich damit machen?

Gruß aus LFEY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten