Aus-Flug

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flieger39
Profi
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2011 13:39
Wohnort: Hockenheim EDFX

Aus-Flug

#1 Beitrag von flieger39 »

Hallo,

wollte mit Sohn Linus und D4BK kommendes Wochenende Fr./Sa oder Sa./So. von Hockenheim (EDFX) auf den Dolmar fliegen; soll ganz nett sein dort.
Kenne nicht soo viele Fasci-Flieger persönlich, Erfahrungsaustausch wäre mal ganz nett.
Bin auch für andere Ziele offen, z.B.:

- Tag der offenen Tür mit Fly-In Flugsportverein Rossberg/Becherbach
- Fly-in 2013 in Bamberg

Jemand Lust, sich zu treffen?
Jürgen

D4BK
EDFX (Hockenheim)

Benutzeravatar
flieger39
Profi
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2011 13:39
Wohnort: Hockenheim EDFX

Re: Aus-Flug

#2 Beitrag von flieger39 »

Plan geändert. Fliege am Samstag gegen Mittag zusammen mit einer Sting aus Karlsruhe über Konstanz nach Kempten und zelte dort.
Jürgen

D4BK
EDFX (Hockenheim)

joshi44
Profi
Beiträge: 27
Registriert: 13.10.2012 17:37

Re: Aus-Flug

#3 Beitrag von joshi44 »

Hallo Jürgen,

Wenn das Wetter mitmacht kommen René und Norbert in die Toscana Treffpunkt Kufstein.

Am 10 Aug. machen wir ein Grillfest am Flugfeld unter dem toscanischen Sternenhimmel.

Es werden in dieser Nacht besonders viele Sternschnuppen erwartet.

Für die Unterkunft sorge ich.

Mit Fliegergruß

Joshi

Benutzeravatar
flieger39
Profi
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2011 13:39
Wohnort: Hockenheim EDFX

Re: Aus-Flug

#4 Beitrag von flieger39 »

Fliege kommenden Freitag Nachmittag/Abend nach Thannhausen (Fly+Swim), campe dort am Platz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jürgen

D4BK
EDFX (Hockenheim)

Benutzeravatar
flieger39
Profi
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2011 13:39
Wohnort: Hockenheim EDFX

Aus-Flug

#5 Beitrag von flieger39 »

Habe vor, Freitag Nachmittag je nach Wetter nach Feldkirchen/Kärnten, Zell am See oder Kempten-Durach zu fliegen, jeweils mit Übernachtung.
Jürgen

D4BK
EDFX (Hockenheim)

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Aus-Flug

#6 Beitrag von FlyingArt »

Für dieses WoE irgendjemand, irgendwelche Ziele?
Spontanes gemeinsames Aufschlagen?

Benutzeravatar
flieger39
Profi
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2011 13:39
Wohnort: Hockenheim EDFX

Re: Aus-Flug

#7 Beitrag von flieger39 »

Also... ich flieg' Sonntag mit meine beiden Jungs nach EDNX, übernachte in München und fliege Montag zurück. Allerdings 4-sitzig, nicht mit der Fasci.
Jürgen

D4BK
EDFX (Hockenheim)

Antworten