Fascination-Treffen 2021 in Görlitz EDBX

wer fliegt wohin? flyin´s, ausflüge usw.
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fascination-Treffen 2021 in Görlitz EDBX

#16 Beitrag von brenk »

Guten Morgen Borchert!

Danke für Deine Informationen, sind auf jeden Fall hilfreich. Eine Info verwirrt mich etwas, der Link http://www.flugplatz-rothenburg-goerlit ... infos.html betrifft doch nicht Euren Platz, sondern EDBR? Oder vertue ich mich jetzt?

Was uns hier im Westen Sorge macht ist das Sonntagwetter, das ist überhaupt nicht gut. Von daher möchte ich mit dem Hotel noch nichts ausmachen.

Ich bleibe jedenfalls dran.

Mit Fliegergrüßen

Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascination-Treffen 2021 in Görlitz EDBX

#17 Beitrag von Borchert Pohle »

Die Website vom Flugplatz Rothenburg/ Görlitz zeigt im linken Bereich Rothenburg und rechts Görlitz...

Borchert Pohle
Profi
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2012 12:02
Wohnort: Görlitz EDBX
Kontaktdaten:

Re: Fascination-Treffen 2021 in Görlitz EDBX

#18 Beitrag von Borchert Pohle »

Ein kleines feines Treffen ging gestern zu Ende. Dank an alle Helfer und Gäste. Wir sehen uns Himmelfahrt ´22 wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten