das war 2012!

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

das war 2012!

#1 Beitrag von mogas »

Servus Gemeinde,
so wie's aussieht, kann ich mein Flugbuch für dieses Jahr abschließen - das Wetter lässt keinen Lustflug mehr zu und die obligatorische Weihnachtsflucht in wärmere Gefilde steht an.
Beim zusammenstellen einer Diashow für die Weihnachtsfeier unseres Club sind mir ein paar Bilder vor die Nase gerutscht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habs als Video gespeichert:
http://www.fascination-pilots.de/videos/2012.mp4
am besten diesen Link anklicken und mit rechter Maustaste downloaden (39 MB).
Viel Spaß dabei und euch allen ein paar ruhige Feiertage im Kreise eurer Lieben und natürlich das eure Wünsche im Neuen Jahr in Erfüllung gehen!
Euer Mogas-René

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: das war 2012!

#2 Beitrag von ChrisCross »

Hey Rene,

schöne Diashow mit schöner Musik. Bist Du im Besitz eines C525 Ratings?

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: das war 2012!

#3 Beitrag von mogas »

Servus chris, nur gelegentlich als co auf den linken sitz ;-) den eintrag hat mir leider noch keiner zahlen wollen.
Rutscht schon rein
Gruesse aus 7° 44′ 0″ N, 98° 46′ 0″ E
Re

Fuer 2011 gibts uebrigens auch eine sammlung: der gleiche link aber statt 2012 eben 2011

Antworten