zu Weihnachten

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
kawe
Profi
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2011 00:03

zu Weihnachten

#1 Beitrag von kawe » 24.12.2011 15:52

Liebe Fascigemeinde,

zu Weihnachten darf man sich ja etwas wünschen.

So wünsche ich mir für uns alle, dass uns Erfahrungen, wie hier immer wieder beschrieben, zukünftig erspart bleiben:
Nämlich den Ärger, der mit schlechtem, dafür aber teuren Service verbunden ist, bzw. Schäden, die trotz sorgfältiger
Wartung passierten.

So möchte ich den Kameraden danken, die viele Tipps und Ratschläge hier niederlegten, damit große
Schäden möglichst verhindert werden können.
Und die auch vor Betrieben warnten, die ausser schlechter Arbeit und der Lust am Kassieren nichts zu bieten haben.


So entstand dann auch ein Gespräch mit der Fasci:

Fasci unser, die Du fliegst im Airspace,
beachtet werde Dein Name.
Dein Rotax laufe, auf dem Boden, so auch in der Luft.

Unseren täglichen Flug gib uns heute und vergib uns unsere Wartungsmängel,
wie auch wir Dir vergeben Deine Zicken.

Und führe den Rotax nicht in Versuchung, sondern erlöse Ihn von seinen Fehlern.
Denn sein ist die Kraft und die Sicherheit bei unseren Flügen in der Seligkeit. :wink:


Ohne dieses Forum, das inzwischen eine wahre Fundgrube für Unterstützung bei allerlei
Problemen rund um die Fascis geworden ist, wäre diese Hilfe nicht denkbar.

Deshalb danke auch an René, der sich hier immer wieder einbringt. Ehre, wem Ehre gebührt!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und allzeit glückliche Landungen.

Kurt
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

Antworten