Top Secret - die neuesten Entwicklungen von Wolfgang D.!

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Top Secret - die neuesten Entwicklungen von Wolfgang D.!

#1 Beitrag von mogas »

Leute, ich kann nicht länger still halten! Die letzten Monate waren so nervenaufreibend und die ständige Geheimnistuerei nicht mehr auszuhalten. Obwohl mir brutalste Prügel angedroht wurden, muss es nun einfach raus! Zuallererst muss sich jeder verpflichten, diese Info geheim zu halten! Die Bilder und Informationen wurden unter größtem Risiko besorgt und außerhalb der Stadtgrenzen eines kleinen Städtchen im Schwäbischen gebracht. Wer sich nicht dran hält muss mit Konsequenzen rechnen die am Schluss verdeutlicht werden.

Angefangen hat alles mit der TuPro-Fasci, die sich im Grunde schon die ganze Zeit mit einer bekannten Tarnung durch die Lüfte treibt.
Bild hier klicken
Achtung, versucht gar nicht erst Luftfotos zu machen: ihr seht schneller das Heckleitwerk als euch lieb ist und der Prop-Downwash ist alles andere als angenehm.

Noch keine verwertbaren Fotos gibt es von der Fascination-SS. SS steht für "Supersonic" und tatsächlich sollen Geschwindigkeiten bis kurz vor oder sogar über der Schallmauer drin sein.
Bild hier klicken
Als Antrieb dient - haltet euch fest - ein Elektromotor, der mit Brennstoffzellen aufgeladen wird. Der Antrieb ist so konzipiert, dass auch Fasci´s mit Rotax-912 umgebaut werden können.

Der Höhepunkt dürfte aber wohl die doppelrümpfige "Fascination Lightning" sein!
Bild hier klicken
4 Sitze und 2 Motoren bringen die doppelte Betriebssicherheit und Platz für Familie, Freunde und Hund. Die Zulassung ist in Arbeit und soll schon im Frühjahr vorliegen. Das MEP-Rating will Wolfgang D umgehen, indem die Motoren absolut synchron laufen und der eine Motor den Propeller des anderen über Induktionsspulen im Propellergetriebe auch bei einem technischen Defekt mit antreibt.

Wie ihr seht, sprechen wir nicht über ungelegte Eier, dass sind knallharte Fakten! Fakt ist auch, dass diejenigen, die jetzt den Mund nicht halten können mit diesem Herrn echte Probleme bekommen:
Bild hier klicken
Gerüchten zufolge ist der rot gekleidete Typ Wolfgang D persönlich! In diesem Sinn, überlegt es euch gut ;-)

Euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

rainerthaemmig
Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.2005 10:21
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: Top Secret - die neuesten Entwicklungen von Wolfgang D.!

#2 Beitrag von rainerthaemmig »

Ja, ist denn schon Erster April?

ChrisCross
Profi
Beiträge: 177
Registriert: 19.10.2009 10:25

Re: Top Secret - die neuesten Entwicklungen von Wolfgang D.!

#3 Beitrag von ChrisCross »

Hey Rene,
die Turbopropvariante ist meine Wahl!Wenn du noch so ein engine-kit vom Laster entwenden kannst dann nur zu.
Ach so...schöne Fluguniform hast Du da.
Grüße

Antworten