Einweisung Fascination D4B

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
x-ray
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2006 21:52

Einweisung Fascination D4B

#1 Beitrag von x-ray »

Hallo,
wo könnte ich eine Einweisung auf einer Fascination D4B machen?

Ich bin ein UL- Kirchturmflieger, Cessna 152 und 172 (PPL-Ausbildung), Storch, C42 (ehemalige eigene ULs) komme aus Regensburg / Oberpfalz / Bayern und habe vor mir eine Fascination D4B zu kaufen.

(Vor um die 7 Jahren durfte ich schon mal in einer D4B mitfliegen. Habe am gleichen Tag eine Schulstunde auf einer Cessna172 gehabt. Das hat sich in mein Gehirn eingebrannt, ich meine das mit der Fasci.)

Gruß
x-ray

Benutzeravatar
FlyingArt
Profi
Beiträge: 292
Registriert: 06.11.2006 18:39
Wohnort: in the sky, or deep under

Re: Einweisung Fascination D4B

#2 Beitrag von FlyingArt »

Hi X-Ray,

bei Deinem Standort ist der Rene "Mogas" die erste Adresse.

Gruß Dominik

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Einweisung Fascination D4B

#3 Beitrag von mogas »

Moin x-ray, hör ma, ich bin in Weiden, das wär doch gelacht, wenn wir den Virus nicht zum Ausbruch bringen würden und dir plötzlich die Oberpfalz viel zu klein wird. Wir machen das! Meld dich wenn´s soweit ist. Ich steh dir mit Rat und Tat gerne zur Seite. Hier findest du meine Kontaktdaten
http://www.fascination-pilots.de/links.html

Froh Flug

Antworten