www.fascination.cz nicht mehr online !

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Axel
Profi
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005 17:47
Wohnort: Westfalen

www.fascination.cz nicht mehr online !

#1 Beitrag von Axel »

Seit Tagen ist die Internetpräsenz http://www.fascination.cz nicht mehr zu erreichen. Ist bei den Tschechen irgendwas im Busch ??? :?: Die alte UL-Jih Seite ist auch lange nicht aktuallisiert worden!

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: www.fascination.cz nicht mehr online !

#2 Beitrag von mogas »

Moin,

da scheint was kaputt zu sein. Unter Sedlaceks Homepage http://www.uljih.cz kommt zumindest nun der Hinweis, dass die Seite http://www.fascination.cz ausgefallen ist und überarbeitet wird.

Der Knaller ist aber die Meldung zum Flattertest: wenn ich das richtig lese, wurde vor kurzem der Flattertest der Fascination erfolgreich abgeschlossen und zwar "kein Flattern bis 500 km/h (!!!) Es soll nun die Zertifizierung für den deutschen Markt in Angriff genommen werden."

Uff, 500 km/h?!?! Ham die jetzt eine Turbine eingebaut??? Ich trau dem Sedlacek fast alles zu!

Froh Flug
a mile of highway will take you a mile, but a mile of runway will take you anywhere!

Tornado
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2010 15:24

Re: www.fascination.cz nicht mehr online !

#3 Beitrag von Tornado »

neue Webseiten
www.fasci.aero

Antworten