Bremsen der Fasci

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
kjs
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2008 21:27
Wohnort: Brüssel

Bremsen der Fasci

#1 Beitrag von kjs »

:?: Habe an meiner Fasci Sachs Bremsen - und jetzt Schwierigkeiten Ersatzteile zu bekommen.
Kann da jemand weiterhelfen?
:?:
danke.

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Bremsen der Fasci

#2 Beitrag von mogas »

Hi,
sollte kein Problem sein.
über die Suchenfunktion werden sie geholfen.

b.scharfenbaum
Profi
Beiträge: 33
Registriert: 20.06.2006 20:15

Re: Bremsen der Fasci

#3 Beitrag von b.scharfenbaum »

Moin, kjs (?),
hat sich das schon erledigt,oder hast du noch Bedarf? ich habe noch einige ersatzteile in meinem Fundus, unter Anderem mehrere Beläge originol verpackt.

Die anderen "Gemeinde - Mitglieder" (wie Rene' so schön formulierte) seien freundlichst gegrüsst (auch die, die mich nicht mögen :) )

Es gibt mich noch und ich bin wieder da, nur die Nummer hat sich geändert 0157-73061976.

Ich hoffe,bei euch sind Alle wohlauf.

wünsche allseits eine besinnliche weihnacht n guten Rutsch und ein starkes neues Jahr !!-
(is ja bald wieder soweit)

gruß

Boris

und always happy landings

kjs
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2008 21:27
Wohnort: Brüssel

Re: Bremsen der Fasci

#4 Beitrag von kjs »

hat sich erledigt - aber danke.
Vielleicht nächstes jahr wieder??

Ebenfalsl schöne Weihnachten und guten Rutsch.

kjs

Axel
Profi
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005 17:47
Wohnort: Westfalen

Re: Bremsen der Fasci

#5 Beitrag von Axel »

Hallo Poris Du pöser Pube ! Frohe Weihnachten ! Ich hoffe Du bekommst diesmal den Ketten.....g Gruss Axel

Achso Sachsbremse, man kann die alten Beläge auch wieder neu belegen lassen, bei Interesse PN

Antworten