Seite 1 von 1

Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Verfasst: 23.10.2009 23:21
von Gerhard Pirner
Hallo Freunde,

wovon träumt jeder Flieger?

Natürlich von schönen Flugzeugen und schönen Frauen. Diese Träume wurden im Sommer auf unserem Flugplatz in Fichtelbrunn wahr. Damit alle daran teilhaben können, hat unsere Vereinsfotografin Isa Christof-Lang die schönsten Szenen auf 13 Kalenderbildern festgehalten.

Zu den schönen Flugzeugen gehörte dabei selbstverständlich auch unsere Fascination.
Den Kalender könnt Ihr unter http://www.fichtelbrunn.de oder direkt bei mir bestellen.
Hier sind ein paar Kostproben:


Viele Grüße

Gerhard Pirner
D-MWWW
Luftsportgruppe Sulzbach-Rosenberg e.V.

P.S.
Ich weiß, es gibt auch noch andere Träume z.B. Bartwürste und Scherdel …

Re: Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Verfasst: 27.05.2010 16:53
von DEKOE
........von wegen nur Bratwürste und Scherdel 8)
Fotoschooting 2008 (5).jpg
Fotoschooting 2008 (6).jpg
Fotoschooting 2008 (18).jpg
Fotoschooting 2008.jpg
Da macht man doch gerne einen "Rundflug" :oops:

Re: Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Verfasst: 27.05.2010 21:23
von mogas
1 Kasten nein, 2 Kasten ach was, DREIIII Kasten Scherdel ..

für deinen Spinner!

;-) :) :D :P

Re: Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Verfasst: 28.05.2010 05:05
von Rolf Dunder
Moin, was sollen die denn kosten? ...die Kalender, natuerlich... Gruss aus den Philippinen. Rolf

Re: Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Verfasst: 29.05.2010 16:41
von DEKOE
Das war mal geplant, ´nen Kalender zu machen. U.a. mit meiner Kiste und unseren Vereinsmaschinen. Aber da wurde nichts draus. Halt die ewigen Bedenkenträger im Verein und noch Erzkatholisch dazu :mrgreen: Die Hofer Feuerwehr legt einen Kalender mit den hübschen Damen auf ........das ist jedes Jahr ein Bombengeschäft. Wenn man noch überlegt, wer interessiert sich schon für Feuerwehrautos und Wasserspritzen? :roll: Vielleicht packen wir es mal 2011 an und investieren einen 1000er in die erste Auflage.

Re: Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Verfasst: 04.11.2010 16:12
von Carlson
Hi uli,

nen Tausender braucht es nicht. Schau mal hier: Druckpiloten
Der Heiner ist n Guter. Selber Flieger und etwas "Spass" mit den Bildern hat er sicher auch ganz gerne :mrgreen:

Grüße!

Re: Kalender "Fliegerträume 2010" mit Fasci-Bildern

Verfasst: 09.05.2020 16:39
von konrado64
Hallo,

kann mir jemand die bilder von "Fliegerträume 2010" zuschicken? hab meinen kalender leider nicht mehr.

würd mich sehr freuen