Neuling

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
KANTEGA
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009 06:25

Neuling

#1 Beitrag von KANTEGA »

Hallo
Interesiere mich für eine Faci:
Kann mir jemand Auskunft geben,
Wie ZB: Ersatzteile Händler. usw
Wie sieht es mit der Zulassung aus.
Ich fliege im moment noch Tragschrauber (xenon.) Geschlossen, ist mir aber zu langsam geworden und ich möchte mal etwas weiter fliegen.
Ich finde die Faci ein tolles Flugzeug.
Habe aber auch schon von Problemen mit der Fläche gehört.
Ich weiss aber auch aus dem Gyro Forum das es auch viel D.BABL. gibt.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Kantega

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Neuling

#2 Beitrag von mogas »

Servus Kantega,
Ersatzteile bekommste so ziemlich komplett bei DG-Flugzeugbau (= Musterbetreuer in D) oder bei den Tschechen. Mir ist jedenfalls keine Fasci bekannt, die wegen fehlender Teile am Boden steht.
Sorry, was meinste mit D.Babl?? Das "Flächenproblem" ist vollumfänglich gelöst - sowohl bei der bespannten D4 als auch bei der D4BK. Wer was anderes in die Welt setzt sollte sich erst mal die LTA´s anschauen, an der alle Fasci-Piloteure kräftig zu kauen hatten.
Froh Flug

Antworten