Stellenangebot auf den Philippinen

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
Rolf Dunder
Profi
Beiträge: 158
Registriert: 18.10.2005 02:58
Wohnort: Manila
Kontaktdaten:

Stellenangebot auf den Philippinen

#1 Beitrag von Rolf Dunder »

Leute,
der Angeles City Flying Club (ACFC) auf den Philippinen (www.angelesflying.com) sucht einen neuen Verwalter.
Der ACFC ist der einzige Ultraleichtflugclub auf den Philippinen mit eigenen Mechanikern, mehreren Clubflugzeugen und 14 Privatflugzeugen. Der jetzige Verwalter geht im Februar in den Ruhestand.
Wir suchen einen Ultraleichtpiloten (Fluglehrer?) mit technischem Verstaendnis, Verwaltungswissen, gutem Englisch und extremen Enthusiasmus, da die Stelle gering bezahlt ist aber einen sehr hohen persoenlichen Aufwand verlangt. Vielleicht gibt es ja in Deutschland jemanden, der im (Vor)ruhestand ist, nicht unbedingt auf Knete achtet, aber etwas Neues in einem wunderschoenen Land anfangen will.
Fuer ernsthafte (!) Interessenten bitte an meine private e-mail RolfDunder@hotmail.com wenden

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von mogas »

ssshit! da bin ich 10 Jahre zu jung für!!!


Rolf Dunder
Profi
Beiträge: 158
Registriert: 18.10.2005 02:58
Wohnort: Manila
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Rolf Dunder »

Come on, Rene. Du wohnst am Flugplatz, mit Pool, richtig in der Provinz, abends mit klarem Sternenhimmel, brauchst nie zu frieren und in Angeles City (40 Minuten entfernt) gibt es huebsche Maedchen. Das Flasch Bier kostet hier einen halben Euro, der Liter Sprit auch. Du kannst so Dinge fliegen wie Quicksilver, Rans S-12, Drifter, GT 500 und jeden Tag irgendeinen Rotax-Motor ueberholen. Kriegst dafuer 480 Euro im Monat, - was brauchst Du mehr fuers Paradies?? Also, schmeiss doch einfach all Deine Klamotten hin und komm auf die Philippinen :D

heiwi
Profi
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2008 09:38

Re: Stellenangebot auf den Philippinen

#4 Beitrag von heiwi »

Hallo! und auch shit.Ich bin dann leider mindestens 20 Jahre zu alt dafür, alles andere würde sehr gut passen. mit einer eigenen EVOLUTION Tschüss Heiwi

Antworten