in eigener Sache: Nachfolger gesucht!

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

in eigener Sache: Nachfolger gesucht!

#1 Beitrag von mogas » 09.10.2019 10:37

Servus Gemeinde,

wenn ich mir unsere Fasci-Piloten bei den letzten Treffen so anschaue, sind mittlerweile viele neue - junge! - Gesichter dazu gekommen! Das ist gut so den das zeigt, dass unsere Schätzchen auch bei der nächsten Generation Interesse und Leidenschaft wecken - logisch, andere, aktuelle Modelle mit vergleichbarer Performance sind neu nicht unter 150 und selbst gebraucht selten unter € 100.000 zu bekommen. Die Fascination lebt und es freut mich am meisten, dass uns negative Schlagzeilen erspart bleiben was für die Konstruktion an sich aber auch die Umsicht der Piloten spricht!

Ich habe die Seite www.fascination-pilots.de vor knapp 15 Jahren ins Leben gerufen, um nach der Insolvenz der W.D. Flugzeugbau eine Anlaufstelle für die Fasci-Piloten zu schaffen. Ich denke, das ist gelungen und hat uns allen immer wieder geholfen, bei Problemen gute Tipps und Insiderwissen zu erhalten.
Es ist allerdings schon lange an der Zeit die Seiten zu überarbeiten und am besten gleich neu zu gestalten. Auch das Forum braucht frischen Wind um nicht zur reinen Wissensdatenbank zu verkommen.

Mir fehlt dazu durch die vielen fliegerischen Aktivitäten und ein bisserl Privatleben aber einfach die Zeit. Deshalb mein Angebot, die Domain samt Forum in neue, treue Hände zu geben. Alles was dazu benötigt wird ist entsprechender Webspace und ein bisschen Erfahrung in der Programmierung. Für Jungster definitiv kein Hexenwerk, im Gegenteil! Aber Vorsicht: auch wenn mein Angebot nur für einen symbolischen Betrag zu haben ist, reich bin ich damit nicht geworden was aber nicht heisst, dass man z.B. mit (bezahlter) Werbung, einer Wiki-Datenbank, Wartungsanleitungen, Flugzeug- und Teileverkauf und -vermittlung usw. damit nicht doch auch ein wenig Geld verdienen kann!

Wer sich dazu berufen fühlt und einen gewissen Patriotismus mitbringt: mogas@gmx.de

Froh Flug
a mile of highway will take you a mile, but a mile of runway will take you anywhere!

Antworten