Fly in Toskana 2015

über alles was in der szene so läuft
Nachricht
Autor
bea1946
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2015 18:59

Fly in Toskana 2015

#1 Beitrag von bea1946 »

Hallo lieber René und alle anderen Fliegerfreunde.

Verzeiht mir, dass ich so lange nichts hab hören lassen. Nachdem ich am 1. Mai beim Grillfest im Fliegerclub von Chiustino mit den italienischen Fliegern zusammen saß und diese, von den beeindruckenden deutschen Fliegern schwärmten, merkte ich erst, dass es bald wieder 2 Jahre her ist, das Hans, Christine und Uli, mit uns dort im Hangar saßen.
Deshalb schaute ich im Forum um mich zu melden. Da sah ich zuerst die traurige Nachricht und dann die Begründung, warum das passiert ist. ich habe nur 2 mal mit ihm telefoniert und Ihn nie pers. kennengelernt. Trotzdem war er für mich eine Persönlichkeit und wird mir in Verbindung mit der Fliegerei immer in Erinnerung bleiben.

Bei uns ist Mensanello wieder offen und wäre ein guter Ausgangspunkt um Florenz und Siena zu besichtigen. Auch könnte man einen Badetag in San Vincenzo einlegen.

Ich weiß, dass Ihr im Juni ein Fasci-Treffen in Görlitz habt. Aber im August-September wäre es doch möglich?

Danke für euere Aufmerksamkeit

Liebe Grüße aus der Toskana
Joshi

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fly in Toskana 2015

#2 Beitrag von HH »

Wenns passt, bin ich diesmal auch mit dabei. Würde mich sehr freuen... :lol:
Fliegergrüße
Hartmut

bea1946
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2015 18:59

Re: Fly in Toskana 2015

#3 Beitrag von bea1946 »

Hallo Ihr außergewöhnlichen Flieger.

Danke Hartmut, dass Du dich gemeldet hast. Uli kommt bestimmt auch wieder und René würde ich auch gerne persönlich kennen lernen.

Also auf geht`s, macht mal ein paar Vorschläge.

Mit Flieger Gruß Joshi

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fly in Toskana 2015

#4 Beitrag von HH »

Norbert,
Dich nehme ich wieder ans Schlepptau, wie seinerzeit nach Frankreich...
Hatte doch super geklappt!
Schöne Pfingsten
Fliegergrüße
Hartmut

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fly in Toskana 2015

#5 Beitrag von mogas »

Servus Joshi,
herzlichen Dank für die Auffrischung deiner Einladung. Erst vor wenigen Wochen bin ich vermutlich über deine Region geflogen - leider beruflich mit Sauerkrautfass :-/ aber ich war noch wohlgenährt von den Florentiner Köstlichkeiten vom Tag zuvor. Hat schon seine Vorteile, dort unten Geschäftsfreunde zu haben :-)
Nun hab ich mir dieses Jahr die Generalsanierung einer kleinen Hütte vorgenommen und die spannt mich trotz Architekt und Fachplaner mehr ein als gedacht. Deswegen sieh es mir nach, ich bin mit meinen ganzen Urlaubs- und Reiseplänen abhängig vom Fortschritt - oder Rückschritt - der Umbauarbeiten. Mach einfach ein paar Terminvorschläge, ein verlängertes WE sollte zwar irgendwie zu machen sein aber versprechen kann ichs nicht.
Froh Flug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Moorhuhn520
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 25.05.2014 21:29

Re: Fly in Toskana 2015

#6 Beitrag von Moorhuhn520 »

Hallo Rene'

hattest du einen Blindgänger gefunden ? ;-)
guss
Moorhuhn520

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: Fly in Toskana 2015

#7 Beitrag von kawe »

Hmmmm...
Das sieht eher aus, als wäre so ein Ding hochgegangen...
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

bea1946
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2015 18:59

Re: Fly in Toskana 2015

#8 Beitrag von bea1946 »

Hallo René

So schlimm schaut das gar nicht aus. Du schaffst das schon irgendwie. Und ein Termin wird sich finden, vielleicht im August?
Am 15. ist ein Feiertag, habe ich gesehen.

guten Flug Joshi

mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Re: Fly in Toskana 2015

#9 Beitrag von mogas »

..na wenigstens einer der mir Mut zuspricht :? Dank dir Joshi :D
Dann Frage in die Gemeinde: bekommen wir ein paar Fascis zusammen und wann passts bei euch?
Froh Flug

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fly in Toskana 2015

#10 Beitrag von HH »

Hallo Joshi,
bei mir ist das Wochenende um den 15. August ok und vorgemerkt.

@ René
das bissel Hütte wirst Du doch bis dahin fertig haben, dann kommen wir im Anschluss gleich zur Einweihungsparty noch vorbei... :D
Wo müssen wir denn dann hin?
Froh Schaffe
Fliegergrüße
Hartmut

brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Re: Fly in Toskana 2015

#11 Beitrag von brenk »

Ja, ja, ja, bin ja dabei. Lese jetzt erst was los ist. Hartmut ich danke Dir schon jetzt für Deinen Service. Ist das Heckstrobe wieder i.O., frage natürlich rein ironisch?

Wir können ja in Görlitz drüber sprechen, sofern meine Fasci wieder flügge ist. Wenn meine Fasci nicht fertig werden sollte, dann entschuldige ich mich schon jetzt für mein Nichterscheinen.

Wochenende 15.8. ist notiert.

Fliegergruß Norbert

Benutzeravatar
Moorhuhn520
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 25.05.2014 21:29

Re: Fly in Toskana 2015

#12 Beitrag von Moorhuhn520 »

@ Joshi und Hartmut

möchte auch gerne mitkommen.

Gruss
Wolfgang

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fly in Toskana 2015

#13 Beitrag von HH »

super 8)
Fliegergrüße
Hartmut

Benutzeravatar
Moorhuhn520
Profi
Beiträge: 147
Registriert: 25.05.2014 21:29

Re: Fly in Toskana 2015

#14 Beitrag von Moorhuhn520 »

Hallo Jungs,

wie ist der geplante Ablauf mit den Flug in die Toskana?

Gruss
Wolfgang

HH
Profi
Beiträge: 338
Registriert: 01.11.2005 20:34
Wohnort: Grefrath EDLF

Re: Fly in Toskana 2015

#15 Beitrag von HH »

in Zusammen,

ich fürchte, bei mir wird die Toskana ausfallen müssen. :wink:
Das sehe ich mit einem weinendem und einem freudigen Auge, denn die Automobile Zulieferindustrie hat mein Leben als Privatier abrupt unterbrochen.
Ich bin temporär als Berater engagiert und dieser Aufgabe gilt es nun erst einmal gerecht zu werden.

Es tut mir sehr leid für alle, die sich hinter mich hängen wollten, ich wäre sehr gerne geflogen.
In der Hoffnung auf ein nächstes Mal...
Fliegergrüße
Hartmut

Antworten