Fly in Toskana 2015

über alles was in der szene so läuft
Nachricht
Autor
brenk
Profi
Beiträge: 409
Registriert: 06.02.2006 19:40
Wohnort: 53842 Troisdorf-Spich/EDKB

Toscana

#16 Beitrag von brenk »

Ja mein lieber Joshi, keiner nimmt mich mit um zu Euch zu kommen. Jedoch, das Wetter bei uns ist derart beschissen geworden, ausgerechnet zum letzten Wochenende bis heute, so daß Du ab gestern zu Sonntag keine Fasci mehr am Himmel entdeckt hättest.

Weiß nicht wie es in den Alpen am Samstag ausgesehen hat, bei uns im äußersten Westen von Deutschland, also bei Hartmut, ging es nicht. Bei uns und in der Mitte hätte es gegangen. Wir sind am Samstag jedenfalls nach Speyer und zurück.

Bekanntlich denken wir ja auch immer über den Rückflug nach und der wäre bis heute absolut nicht gegangen. Erst gegen Ende dieser Woche soll es besser werden.

Wir müssen einen weitern Anlauf nehmen, die Alpen- und Italienexperten unter uns werden sicher schon darüber nachdenken.

Fliegergruß Norbert
Norbert Brenk - EDKB-Bonn/Hangelar
Fon+Fax: 02241/402872

Antworten