Seite 1 von 3

Wolfgang Dallach...

Verfasst: 18.01.2015 23:11
von mogas
...mein Gott, ich habs nicht glauben wollen aber es scheint die Wahrheit zu sein:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 79812.html

unfassbar!

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 18.01.2015 23:48
von Hobbypilot38
ja - es ist eigentlich nicht zu fassen!

ich kann es noch nicht glauben - aber wir werden uns wohl mit dieser traurigen nachricht abfinden müssen.

ich trauere um meinen sehr guten freund und ehemaligen geschäfts-partner.

Thomas Scherlinzky

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 01:45
von fliegerdidi
Bin geschockt

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 04:32
von Rolf Dunder
... unfassbar...welch ein trauriger Verlust fuer unsere Fasci-Gemeinde...

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 06:39
von Joe
Da weiß man nicht was man noch sagen soll!

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 09:25
von kawe
An ihm schieden und rieben sich die Geister. Aber zweifellos: Er war ein ganz Großer !!

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 10:07
von ChrisCross
Der Tod von Wolfgang Dallach ist unendlich traurig und unfassbar.... Damit verliert die Scene einen wirklich beachtenswerten Visionär, der unendlich viel Ambitionen in die Fliegerei gesteckt hat. Mein tiefes Mitgefühl auch allen engen Angehörigen und Familienmitgliedern.

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 10:58
von Oeldig
Unglaublich, traurig, wir hatten noch eniges vor.
In trauer und gedenken an Wolfgang.
Bernd

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 18:10
von dmdbx
ich habe es eben gerade erfahren und es ist wirklich unfassbar aber wahr.....
Meine Anteilnahme an die Angehörigen...............

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 19:59
von HH
Ich bin nicht tot.
Ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in Euch
Und flieg' durch Eure Träume.

(frei nach Michelangelo)


In stillem Gedenken
Britta und Hartmut

Wolfgang Dallach

Verfasst: 19.01.2015 20:33
von Henry2
Die besten gehen immer zu früh

Im Gedenken
Henry Ackermann

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 21:22
von Klaus
IMG_0436a.jpg
klaus_IMG_0436a.jpg
1996 hast Du sie als eine der Ersten eingeflogen und danach getauft, vielen danach hast Du auch den Kopf verdreht, und sie haben sich dann in in Deine Fasci verliebt, und so hast Du uns allen viele, viele "Himmelhochjauchzende Augenblicke" geschenkt. Klar gabs auch ein paar Klippen... Es bleiben die tollen Erlebnisse mit Dir und unseren Fascis in unseren Herzen, und die gehen da auch nicht mehr raus.

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 19.01.2015 21:33
von MHL
Wirklich traurig, das er auf diese Weise gegangen ist...
Er hatte oft schon Glück gehabt und jetzt hat es ihn leider verlassen...

Ich frage mich aber auch, wie ein so guter Flieger wie er, in eine solche Situation kommen konnte.
Ich denke wenn es eine Möglichkeit zur Rettung aus dieser Situation gegeben hätte, hätte er es mit seiner großen Erfahrung schaffen müssen.
Ich bin gespannt, was da als Ursache herausgefunden werden wird.

Wir werden dich nicht vergessen... Martin

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 20.01.2015 09:37
von mwsf
Zuerst konnte ich es nicht wahr haben....
Wolfgang war mir ein guter Freund und Lehrer.
Es geht ein Teil fliegerischer Erfahrung und ein Ratgeber mit Ecken und Kanten verloren, ich bin traurig.

Alfred Fox (D-MWSF)

Re: Wolfgang Dallach...

Verfasst: 20.01.2015 20:42
von Moorhuhn520
...habe mit Entsetzen von der traurigen Nachricht erfahren.
unfassbar vor ein paar Tagen noch Telefoniert mit Wolfgang
wir werden dich vermissen...

Meine Anteilnahme an die Angehörigen
Wolfgang Agit