Flieger im Kugelpanorama

über alles was in der szene so läuft
Antworten
Nachricht
Autor
mogas
Site Admin
Beiträge: 809
Registriert: 14.08.2005 10:52
Wohnort: Weiden EDQW
Kontaktdaten:

Flieger im Kugelpanorama

#1 Beitrag von mogas »

Servus Flieger,
mein Matrazenfliegerfreund Klaus hat sich für seine Kugelpanorama-Fotografie die Sauerkrautbüchsn vorgenommen. Klingt wenig spektakulär aaaaber wenn dann noch Professionalismus und Perfektion dazu kommt, na dann…

http://www.klaus-ockl.de/index.php/hals ... pa-34.html

Kleiner Tipp zur Navigation: gleich zu Beginn erscheinen im Bild in der oberen linken Hälfte Ausrufezeichen. Klickt mal auf "Außenansicht im Flug" und dann unten auf den Button "Vollbild" - der Knaller!!
Alternativ ist am linken Bildrand ein Pfeil. Dort können die verschiedenen Ansichten gewählt werden.
Froh Flug


Zur Beruhigung: Klaus war während des Alpenflugs nicht am Rumpf festgeschnallt! ;-)

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: Flieger im Kugelpanorama

#2 Beitrag von kawe »

Leider habe ich erst jetzt diese Fotos angesehen. Sensationell !!

Nachtrag:
1. Wo hat der denn nun die Kamera platziert?

2.: Ähnlich fascinierend: Cockpit einer B29:

http://www.davidpalermo.com/data/slides ... index.html
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

kawe
Profi
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2011 00:03

Re: Flieger im Kugelpanorama

#3 Beitrag von kawe »

http://worldvr.com/b-29-enola-gay-airpl ... ithsonian/

Das ist der neue Link.
Weitere Aufnahmen: B29, Bombenschützenstand, eine Raumkapsel, Blackbird 71 usw.
Grüße
kawe, ehem. D4 BK

Antworten