Die Suche ergab 57 Treffer

von ChrisCross
11.05.2021 13:53
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2021 in Görlitz EDBX
Antworten: 17
Zugriffe: 15190

Re: Fascination-Treffen 2021 in Görlitz EDBX

Schade! Aber bei vorhergesagtem Regen und 10Grad OAT verständlich.
von ChrisCross
06.03.2021 21:00
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Dolmar super Ausflugsziel
Antworten: 0
Zugriffe: 2572

Dolmar super Ausflugsziel

Hallo Fascianer! Ein Großteil kennt ihn bestimmt und sicherlich sind schon einige Fascinations dort gelandet. -Der Dolmar- Ein kleiner Grasplatz in idyllischer Lage mit traumhaftem und anspruchsvollen Anflug in der Nähe von Suhl. Der Platz wird betrieben von der Flugschule Dolmar und hinter dem Nam...
von ChrisCross
21.11.2019 18:51
Forum: gesuch
Thema: Jaxida-Bezüge / Fasci-Ganzkörperbezüge gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6990

Jaxida-Bezüge / Fasci-Ganzkörperbezüge gesucht

Falls jmd. seine gebrauchten Fasci-Ganzkörper-Bezüge zu einem fairen Preis verkaufen möchte bitte melden.
von ChrisCross
05.09.2016 19:07
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2017 in Görlitz EDBX
Antworten: 32
Zugriffe: 75024

Fascination-Treffen 2017 in Görlitz EDBX

Borchert bat mich gerade im Forum den offiziellen Termin für das Fascination-Treffen 2017 in EDBX Görlitz zu posten.

Himmelfahrtswochenende 2017 , 24.05 - 28.05.2017

Ausrichter und Organisatoren sind wieder Borchert, Yvette & Mädels & alle Helfer

Wir freuen uns jetzt schon :!: :wink:
von ChrisCross
14.08.2016 08:50
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fasci Spornrad mit Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 21123

Re: Fasci Spornrad mit Bilder

Hallo Henry, Respekt vor Deiner Arbeit! Darfst gerne mehr Bilder reinstellen wie die ''Spornrad-RenoAirRace-Fasci'' in voller Pracht aussieht :wink: Was war der Grund für den Verlust des Propellerblattes im Flug und was für ein Prop war montiert? Rospeller? Warum tust Du Dir eigentlich die ganze Arb...
von ChrisCross
05.07.2016 13:53
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Kaufpreise D4 / B
Antworten: 2
Zugriffe: 12040

Re: Kaufpreise D4 / B

Hallo, die Fascination D4B ist ein Flieger, der für relativ moderate Anschaffungspreise einen immensen Gegenwert an Spaßfaktor bietet. Fliegerisch ist sie ein kleiner Jagdflieger und hat eine tolle Ruderabstimmung sowie sehr gute Flugeigenschaften in allen Lebenslagen. Eine Einweisung würde ich Dir ...
von ChrisCross
18.05.2016 10:19
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2016
Antworten: 65
Zugriffe: 136592

Re: Fascitreffen 2016

Hallo Moorhuhn, kannst Du Deinen tschechischen Kumpel vom Fernsehen mal fragen wann und ob er uns die Aufnahmen vom Treffen bereitstellen kann? Selbst wenn es unbearbeitet ist wäre es egal. Dann bauen wir daraus etwas. Hauptsache er rückt das Material raus. Wäre sehr an den Bodenaufnahmen von Libere...
von ChrisCross
12.05.2016 12:46
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2016
Antworten: 65
Zugriffe: 136592

Re: Fascitreffen 2016

Hallo,
damit uns das Treffen noch lange in guter Erinnerung bleibt hier das offizielle Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=UGSiaYXuZMU

Bis bald, Grüße
von ChrisCross
09.05.2016 15:07
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2016
Antworten: 65
Zugriffe: 136592

Re: Fascitreffen 2016

Fascitreffen Görlitz 2017, Yvette, Borchert, Alisa, Emma......und alle Helferlein haben mal wieder ein klasse Treffen auf die Beine gestellt! Wie Hartmut schon sagte: 2017 ist damit wohl beschlossene Sache! :wink: Es war einfach nur sau geil! Ganz herzlichen Dank dafür! Team Görlitz bekommt die voll...
von ChrisCross
01.04.2016 09:10
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: § 4 Abs. 3 i. V. m. § 4 Abs. 1 Nr. 3 LuftVG
Antworten: 5
Zugriffe: 17221

Re: § 4 Abs. 3 i. V. m. § 4 Abs. 1 Nr. 3 LuftVG

Dr. Safe T. First
Wing Commander of Her Majesty ́s Flying Circus

:lol:
Den kenne ich auch! Borchert, du hast eindeutig zu viel Freizeit :wink:
von ChrisCross
05.12.2015 14:18
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Besuch in der Hauptstadt des Schwabenländle
Antworten: 8
Zugriffe: 21058

Re: Besuch in der Hauptstadt des Schwabenländle

Hallo, das hört sich doch nach einem entspannten Arbeitstag an. :D Fascination als 'Taxi' zur Arbeit nutzen, Sushi, Großstadt Jet-Set... :wink: Die meisten Verkehrsflugplätze sind trotz Airlinebetrieb nicht abgeneigt dass man mit einem UL vorbeischaut sofern man eine halbwegs gescheite Geschwindigke...
von ChrisCross
24.10.2015 10:26
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2016
Antworten: 65
Zugriffe: 136592

Re: Fascitreffen 2016

A319 bei der Interflug? :D Na ja, Airbus könnte auf dem Grasplatz etwas eng werden aber es gab ja auch mal Zeiten wo Deutsche Staatsoberhäupter mit der Ju52 gereist sind. Das würde gehen. Vielleicht ist im Keller des Kanzleramtes ja noch eine Tante Ju eingelagert. Wer weiß. Ansonsten ist die Kanzler...
von ChrisCross
08.10.2015 22:59
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2016
Antworten: 65
Zugriffe: 136592

Re: Fascitreffen 2016

Warum nicht! Ein dickes 'Ja'
Das diesjährige Treffen samt Organisation habt Ihr klasse gemacht.
Daumen hoch :!:
von ChrisCross
23.06.2015 09:58
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX
Antworten: 50
Zugriffe: 107989

Re: Fascitreffen 2015 in Görlitz EDBX

Hallo,
Dorian hat ein sehr schönes Video vom Treffen zusammengeschnitten:
https://vimeo.com/131192408

Passwort: fascination