Die Suche ergab 15 Treffer

von friedelweber
28.06.2010 11:25
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: zuverlässiger Service/Musterbetreuung für DB4K gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 18651

Re: zuverlässiger Service/Musterbetreuung für DB4K gesucht

Hallo Klaus Weder ist mit uns ein Termin gemacht worden - wenn, dann mit Wolfgang Dallach privat, der uns das nicht weiter gegeben hat. Noch hat je ein UL bei uns drei Jahre gestanden! Wie soll das gehen, wo wir die Betreuung erst seit 1 3/4 Jahre haben??? (Ein VLA hat mal lange gebraucht wegen Zula...
von friedelweber
25.10.2009 17:38
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Gerichtsverfahren gegen Wolfgang Dallach u. a.
Antworten: 1
Zugriffe: 12631

Gerichtsverfahren gegen Wolfgang Dallach u. a.

Hallo Zusammen In diesem Zusammenhang ist mir ein bedauerlicher Irrtum unterlaufen: Es gab in der vorigen Woche zwei weitere Gerichtsverfahren gegen Wolfgang Dallach wegen ihm vorgeworfener falscher Wägeberichte und Fehler als Prüfer des DAeC. In diesem Zusammenhang kam es zu einem Missverständnis m...
von friedelweber
02.07.2009 11:03
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Rundschreiben Eures Musterbetreuers
Antworten: 0
Zugriffe: 15562

Rundschreiben Eures Musterbetreuers

Hallo Zusammen Ich habe eben ein Rundschreiben verschickt, das hoffentlich alle bekommen haben. Anderenfalls teilt mir bitte Eure Mail Adresse mit. Hier seht Ihr das Rundschreiben: http://www.dg-flugzeugbau.de/fileadmin/fasci-rundschr090702.pdf und hier den Vertragsentwurf für die Auflastung D4B: ht...
von friedelweber
06.02.2009 09:43
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Abhol- und Zustellservice für Fascination
Antworten: 0
Zugriffe: 12168

Abhol- und Zustellservice für Fascination

Hallo Gemeinde

Zu Eurer Info - vielleicht hilft es ja jemandem

http://www.dg-flugzeugbau.de/fascination-abh-d.html

Always happy Landings

Friedel Weber
von friedelweber
06.01.2009 11:05
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Gedanken zum Jahreswechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 27597

Re: Gedanken zum Jahreswechsel

Liebe Fasci-Piloten Ich fand den Beitrag von mogas ausgesprochen gut. Fliegen kann so schön sein - warum müssen manche immer wieder versuchen, sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen? Und weil der "Ober-in-die-Pfanne-Hauer" ausgeschlossen wurde, ist es wohl etwas ruhiger geworden im Forum....
von friedelweber
04.12.2008 09:09
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Rundschreiben Ihres Musterbetreuers
Antworten: 1
Zugriffe: 8977

Re: Rundschreiben Ihres Musterbetreuers

Liebe D4 Piloten Im ersten Rundschreiben war ein Fehler, ich schrieb versehentlich von der "Sunwheel": Es gibt ein Angebot für die D4 Piloten (Stahlrohrrumpf), für 18.000 Euro eine Auflastung auf 472,5 KG vorzunehmen. Es hatten sich 18 Piloten interessiert gezeigt. Jetzt sind aber nur 10 o...
von friedelweber
03.12.2008 10:31
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Rundschreiben Ihres Musterbetreuers
Antworten: 1
Zugriffe: 8977

Rundschreiben Ihres Musterbetreuers

Hallo liebe Piloten von Dallach Flugzeugen Ich möchte Ihnen einige Informationen noch einmal nahe bringen: 1. Am 31.12. diesen Jahres läuft die Frist für die Seitenruder-LTA der Fascination ab. Das LSGB hat mich schon informiert, dass alle Flugzeuge, die die LTA bis zu dem Zeitpunkt nicht gemacht be...
von friedelweber
25.11.2008 21:49
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 62456

Re: fascination kauf

Hallo Gemeinde Ich weiß wirklich nicht, was dieser ganze Quatsch soll: 1. Auf meiner Webseite steht was über Versicherungsfragen. Dort ist mit voller Adresse mein Versicherungsmakler angegeben. Fragt den, denn der hat sich schlau gemacht, und lasst Euch nicht von Klugsch.... irre machen! 2. Auf der ...
von friedelweber
18.11.2008 16:25
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 62456

Re: fascination kauf

Hallo Zusammen Eigentlich wollte ich mich hier ja auch nicht mehr äußern, weil Beiträge z. Bsp. meines "Vor-Schreibers" es wahrhaftig nicht wert sind, zur Kenntnis genommen zu werden. Aber zur Sache: Was soll eigentlich diese ganze Aufregung noch? Anders gefragt: Wer kesen kann, ist doch k...
von friedelweber
29.10.2008 16:03
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Besuch beim LBA, Versicherungsfragen, LSA-Klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 9359

Besuch beim LBA, Versicherungsfragen, LSA-Klasse

Liebe Fasci-Piloten Ich hatte gestern per Rundmail über meinen angekündigten Besuch berichtet. Das muss ich nicht wiederholen. Auch über die Fragen der Versicherung überladener Flugzeuge steht dort was interessantes. Den letzten Absatz "Finanzierung" habe ich aber schon wieder gelöscht, de...
von friedelweber
17.10.2008 06:31
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein
Antworten: 25
Zugriffe: 60616

Re: Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein

Hallo Andip Danke Sicher passiert, dass eine Anfrage für einen Flottenvertrag bei einem großen Versicherungsmakler läuft und dass ich einen Termin beim Luftfahrt-Bundesamt für einen Besuch am 27.10. gemacht habe. Aber ob etwas dabei heraus kommt, kann ich natürlich nicht garantieren. Lassen wir uns ...
von friedelweber
16.10.2008 09:22
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein
Antworten: 25
Zugriffe: 60616

Re: Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein

Hallo Andi

Einverstanden!

Ich werde Ihnen dann berichten; Sie können es veröffentlichen, wenn Sie mögen.

So kann man zumindest den Versuch machen, weiter zu kommen!

Bitte nicht ungeduldig werden: Ich bin von Montag bis Donnerstag im Ausland.

Viele Grüße
Friedel Weber
von friedelweber
15.10.2008 13:23
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein
Antworten: 25
Zugriffe: 60616

Re: Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein

Hallo Zusammen Jetzt werde ich doch meinem Vorsatz untreu und schreibe noch einmal was: Ich habe niemandes Kopf verlangt und zu keinem Mord aufgerufen. Ich habe nur - anscheinend erfolgreich - versucht, Einige von Euch vor einer riesigen Eselei zu bewahren. Und wenn das gelungen ist, ist ja alles ok...
von friedelweber
14.10.2008 16:17
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein
Antworten: 25
Zugriffe: 60616

Ernst Ries, Werner Tegelbeckers und Albert Einstein

Liebe Fasci-Piloten Manchmal ist es wirklich notwendig, Klartext zu reden und auch mal dem Einen oder Anderen auf die Hühneraugen zu treten, was ich hiermit kräftig zu tun gedenke. Was hat nämlich diese Betreff-Zeile zu bedeuten? Es handelt sich um den bekannten Spruch von Albert Einstein: "Die...
von friedelweber
23.09.2008 17:05
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Hier noch mal: Rundschreiben vom 23.09.08
Antworten: 0
Zugriffe: 9069

Hier noch mal: Rundschreiben vom 23.09.08

Hallo liebe Fasci-Gemeinde 1. Kommunikation: Ich hatte in den Foren um Bekanntgabe Eurer Mail-Adresse gebeten - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Inzwischen erhielt ich von SLA deren Liste, so dass nun immerhim 50 Empfänger diese Rundmail bekommen. Es fliegen aber weltweit fast 200 Flugzeuge! Wer a...