Die Suche ergab 21 Treffer

von MHL
19.01.2015 21:33
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Wolfgang Dallach...
Antworten: 30
Zugriffe: 108945

Re: Wolfgang Dallach...

Wirklich traurig, das er auf diese Weise gegangen ist... Er hatte oft schon Glück gehabt und jetzt hat es ihn leider verlassen... Ich frage mich aber auch, wie ein so guter Flieger wie er, in eine solche Situation kommen konnte. Ich denke wenn es eine Möglichkeit zur Rettung aus dieser Situation geg...
von MHL
23.12.2010 01:48
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: zuverlässiger Service/Musterbetreuung für DB4K gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 18649

Re: zuverlässiger Service/Musterbetreuung für DB4K gesucht

Hallo Klaus... mein Flieger hat von Mai - Juli 2008 wochenlang bei DG gestanden. Auch ich wurde immer wieder vertröstet. Besonders ärgerlich war, das es wärend der Hochsaison war und am Ende lebenswichtige Arbeiten nicht gemacht wurden. Stattdessen gab es eine verspätete Jahresnachprüfung (Januar 20...
von MHL
18.11.2008 16:51
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 62453

Re: fascination kauf

Hallo Zusammen, ob ich ab wann auch immer legal fliegen werde, wir werden sehen. Fliege ich überhaupt illegal? Ich glaube nicht. Wenn "Ihr" etwas erreicht, was der Gemeinde nutzt, dann werde ich euch gerne entsprechenden Respekt zollen. Bis jetzt aber ist nur Ärger dabei rausgekommen. Ange...
von MHL
18.11.2008 13:31
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 62453

Re: fascination kauf

Hallo Uli... Natürlich bin ich über das Fasci Thema auch gefrustet. Aber das ist eher ein generelles Thema des UL fliegens. Und letztendlich wussten wir alle, worauf wir uns eingelassen haben. Schon in meiner damaligen Flugschule war das Gewicht ein ganz grosses Thema... Und meine ex-Schule hat dama...
von MHL
18.11.2008 09:09
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 62453

Re: fascination kauf

Moin Rene... Drohungen, Lügen, Beleidigungen und anderes Blabla teilweise jenseits des rechtlichen Abgrundes... Das ist einer der Gründe, warum ich mein Forum verkauft habe. Anstatt den Sinn dieses Forums weiter zu pflegen wird hier nur rumgemeckert und sich über alles und jeden beschwert! Und man b...
von MHL
17.11.2008 18:28
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: fascination kauf
Antworten: 26
Zugriffe: 62453

Re: fascination kauf

Hallo Zusammen... Meine Fasci ist sicher nicht zu verkaufen, aber an der Evolution hätte ich durchaus Interesse... Und was den Werner betrifft; ja da sing ich doch glatt mit! Ich war selber lange Betreiber des Gyroforums, und wunderte mich warum hier so lange (geduldeter Weise) um nichts diskutiert ...
von MHL
21.05.2008 07:38
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: neues Outfit
Antworten: 28
Zugriffe: 63336

Re: neues Outfit

Moin... ich versuche jetzt mal die Bilder reinzustellen...

aber nicht hier sondern im internen Bereich...
von MHL
19.05.2008 21:23
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: neues Outfit
Antworten: 28
Zugriffe: 63336

Re: neues Outfit

Servus...
dafür, das Ihr fast alle nicht fliegt, seid Ihr echt gut drauf.

Mein WE war ziemlich langweilig trotz schönen Wetters.
von MHL
17.04.2008 13:29
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tödlicher Absturz, 2 Tote bei Eschweiler
Antworten: 3
Zugriffe: 11940

Da läuft`s mir ja kalt den Rücken hinunter... vor rund 15 Monaten war ich mit meinem Fluglehrer in CZ und da haben wir die KLN probegeflogen. Machte eigentlich einen sehr soliden Eindruck, wie auch die ganze Firma dort. Aber wir konnten uns mit denen nicht wirklich einigen... nachhinein Gott sei dank.
von MHL
09.12.2007 19:15
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Bald Neue Fascis in Deutschland??
Antworten: 7
Zugriffe: 20671

Hallo Zusammen... muß den Hobbypiloten noch ergänzen... Kein Funk, keine Beschläge an der Cowling, Sidepipe?!? im Corvette-Stil, (ich stelle mir schon die Abgasspuren auf der Seite des Fliegers vor, wie beim Jetprop), kein Transponder, kein GPS, keine Tankanzeigen (bei den 2 Flügeltanks kann man dan...
von MHL
07.11.2007 02:26
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Umfrage - Ehrenpreis des Forums der Fasci-Pilots
Antworten: 19
Zugriffe: 45692

Hallo zusammen, Preise sind eine gute Sache wenn Sie wertvoll sind... Eigentlich setzt der Initiator einer solchen Preisvergabe einen wertvollen Preis aus, damit dann möglichst viele zu besonderen Leistungen motiviert werden, die diesen Preis auch verdienen. Bis jetzt sehe ich nur einen kleinen leer...
von MHL
25.09.2007 19:57
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Wolkenkratzer
Antworten: 8
Zugriffe: 20634

Hi Rene, schön das Dir nix passiert ist... Manchmal fühle ich mich als Weichei, weil ich schlechtes Wetter hasse und meistens nicht fliege wenn es D/M Bedingungen hat. Wenn ich mir dann aber doch mal ein Herz gefasst habe, denke ich meistens alles halb so schlimm, könnte vielleicht doch öfters mal e...
von MHL
18.08.2007 13:29
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci Treffen in Budweis/CZ
Antworten: 21
Zugriffe: 57778

Sorry aber... heute früh war das Wetter zu schlecht... :( Wollte eigentlich schon um 8.oo Uhr los (Flieger getankt und um 8:oo ausgehallt), aber der Bayrische Wald war laut Gafor bis 12:oo nicht fliegbar. Auch sonst war viel Nebel im Südosten unterwegs, so das es mir zu riskant war, früh loszufliege...
von MHL
17.08.2007 18:14
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci Treffen in Budweis/CZ
Antworten: 21
Zugriffe: 57778

Hallo allerseits, werde morgen direkt ab Egelsbach hinfliegen.

Habe aber noch ein kleines Terminproblem, was ich hoffentlich erledigen kann, sonst wird es erst Sonntag.
von MHL
09.08.2007 11:37
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci Treffen in Budweis/CZ
Antworten: 21
Zugriffe: 57778

Hallo zusammen,

die Details zum Treffen in Budweis habe ich gestern abend auf www.ultra-light.de unter Events und Aktuell gestellt...