Die Suche ergab 9 Treffer

von Klaus
11.04.2015 14:19
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Wolfgang Dallach...
Antworten: 30
Zugriffe: 108925

Re: Wolfgang Dallach...

Hallo Hobbyflieger,

Kannst Du wohl klären, was weiter mit dem Film geplant ist. Vielleicht als Video erwerbbar?

LG Klaus
von Klaus
22.01.2015 14:57
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Trauerfeier für Wolfgang Dallach
Antworten: 4
Zugriffe: 18175

Re: Trauerfeier für Wolfgang Dallach

Will mit meiner Frau kommen, sind am Freitag sowieso im Großraum Stuttgart. Kann mir bitte jemand einen Tip für ein Vernünftiges Hotel (Göppingen oder so) geben ? Danke. Hätte gerne mit René,Borchert und Joe ein paar Worte gewechselt, falls es die Gelegenheit ergibt.
von Klaus
19.01.2015 21:22
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Wolfgang Dallach...
Antworten: 30
Zugriffe: 108925

Re: Wolfgang Dallach...

IMG_0436a.jpg klaus_IMG_0436a.jpg 1996 hast Du sie als eine der Ersten eingeflogen und danach getauft, vielen danach hast Du auch den Kopf verdreht, und sie haben sich dann in in Deine Fasci verliebt, und so hast Du uns allen viele, viele "Himmelhochjauchzende Augenblicke" geschenkt. Klar...
von Klaus
01.09.2009 22:41
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Was ist das geile an der Fasci??
Antworten: 6
Zugriffe: 22336

Re: Was ist das geile an der Fasci??

Fast alle faszinierenden (geilen) Qualitäten der Fasci habt Ihr schon beschrieben. Sehe ich alle auch so, und daher habe ich, als ich sie vor vielen Jahren bei Wolfgang gesehen habe, mich in sie verknallt und sie ein Jahr lang (4 Stunden Video auf Band von Wolfgang mit unendlicher Geduld beim Erklär...
von Klaus
04.07.2006 10:59
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tragflächenbruch
Antworten: 32
Zugriffe: 104078

Ok Rolf , wenn Du's als Einzel- und nicht als systematischen Fehler analysiert hast, brauchst Du Dir wahrscheinlich keine Sorgen zu machen. Das Argument mit dem "was bisher gehalten hat..." ist gewagt (verzeih meine Klugscheißerei) Viele Grüße nach Manila, hier in Essen ist es sicher derze...
von Klaus
04.07.2006 07:40
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Tragflächenbruch
Antworten: 32
Zugriffe: 104078

Hallo Rolf, mein Eindruck ist, daß die Herstellung der Verklebungen jedenfalls nicht einwandfrei ist : die Harzreste auf der oberen Holzleiste machen einen schaumigen Eindruck, so als ob die Glasfiberschale hier nie sauberangelegen hat. Wie sehen denn die Harzreste auf der abgeschnittenen Schale (al...
von Klaus
23.06.2006 13:44
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Sollen Fasci-Unfälle auf der Webseite gelistet werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 22528

Hallo René ,
wichtige Idee, wir müßen jetzt spätestens die Unfälle der Fascination kennen, einmal , um auf Diskussionen vorbereitet zu sein, aber vor allem auch, um unser eigenes Pilotenverhalten zu optimieren.
Wir sitzen in einem "Boot" !
von Klaus
21.06.2006 17:53
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Fasci-Crash bei Worpswede
Antworten: 8
Zugriffe: 24136

Lieber Christian, mein ganzes Mitgefühl ist bei Dir, und es wird lange dauern, bis Du dieses furchtbare und traurige Erlebnis verkraftet hast. Es ist Dir sicher nicht leicht gefallen, alles für uns aufzuschreiben, sodaß wir hieraus unsere Konsequenzen ziehen können. Ich weiß nicht, ob ich Dir noch e...
von Klaus
20.12.2005 09:36
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Interview mit einer Fascination ..
Antworten: 1
Zugriffe: 7781

...die vielen Unfälle der Fascination..

ja, ja . Es scheint Schwerpunkte für dieses Thema zu geben , einer davon ist wohl Dinslaken . Schade , auf Nachfrage nach Fakten : Ebbe !