Die Suche ergab 151 Treffer

von HH
17.07.2019 13:43
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Dankern
Antworten: 23
Zugriffe: 41258

Re: Fascination-Treffen 2019 in Dankern

Moin zusammen Jetzt habe ich leider den Termin für die Beantragung der Landegenehmigung versäumt. Daher werde ich, wenn ihr nach Helgoland oder zu einer Nordseeinsel fliegt wahrscheinlich direkt dorthin fliegen. Ohne behördliche Genehmigung werde ich nicht in Dankern landen... Dann hoffen wir nal au...
von HH
02.07.2019 20:44
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Dankern
Antworten: 23
Zugriffe: 41258

Re: Fascination-Treffen 2019 in Dankern

Moin,
Wir sollten die 3 Tage und das darauf folgende Wochenende auch mit anmelden, kostet das selbe und ist der Alternativtermin bei schlecht Wetter am 19.7.
von HH
26.06.2019 21:01
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX
Antworten: 18
Zugriffe: 32485

Re: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX

Ich finde diese Idee sehr gut und es entlastet Yvette und Borchert.
Eine andere Umgebung ist ja auch nicht verkehrt und hat vielleicht einen neuen Anreiz.

Ich werde auch dorthin finden...
:roll:
von HH
02.06.2019 15:52
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX
Antworten: 18
Zugriffe: 32485

Re: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX

Nun ist‘s schon wieder vorbei... Schade, dass es wohl das 5. und letzte Fascitreffen dieser Art war. Die rischtischen Fliescher werden immer weniger und der Aufwand, sowie die damit verbundenen Kosten bleiben für ein paar Wenige. Das ist wohl teilweise dem zunehmenden Alter der Gemeinde und andersei...
von HH
27.05.2019 10:03
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Dankern
Antworten: 23
Zugriffe: 41258

Re: Fascination-Treffen 2019 in Dankern

Moin Zusammen, habe gerade bezüglich der §25 Ausnahmegenehmigung mit Frau Gallisch telefoniert. Die 3 Tage kosten 75€ :? , eine längere Genehmigung, z.B. bis Okt. oder Jahresende ist nicht möglich. Der Antrag kann per Mail erfolgen und ist an Fr. Gallisch zu richten, stefanie.gallisch@nlstbv.nieders...
von HH
26.05.2019 20:00
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX
Antworten: 18
Zugriffe: 32485

Re: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX

Moin Zusammen, nun ist es ja nicht mehr lange hin... vorher gibt es aber für alle, die mit nach Prag Letnay LKLT fliegen wollen, etwas Pflichtlektüre durchzuackern. Der Flug wird innerhalb der Kontrollzone von Prag International und Kbely Militär stattfinden. Da wir Freitag fliegen wollen könnte es ...
von HH
12.02.2019 18:02
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Dankern
Antworten: 23
Zugriffe: 41258

Re: Fascination-Treffen 2019 in Dankern

Hallo Günter,
Die Kennung ist D-EHWL
Fascination D4 BK/ VLA
MTOW: 650kg

Brauchst Du sonst noch irgendwelche Angaben?
von HH
11.02.2019 17:19
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Dankern
Antworten: 23
Zugriffe: 41258

Re: Fascination-Treffen 2019 in Dankern

Würde auch das Airport Hotel nehmen.
Komme wieder mit E-Klasse Fasci D-EHWL
von HH
11.02.2019 17:10
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX
Antworten: 18
Zugriffe: 32485

Re: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX

... und wie angekündigt, werde ich einige Zeit vorher die aktuellen Karten hochladen mit Freq. etc.
Diese sollte sich dann jeder, bevor er nach Görlitz kommt, ausgeduckt haben!
Noch ist es dafür zu früh...
von HH
11.02.2019 16:49
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX
Antworten: 18
Zugriffe: 32485

Re: Fascination-Treffen 2019 in Görlitz EDBX

bin natürlich auch dabei...
von HH
03.05.2018 13:53
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX
Antworten: 20
Zugriffe: 41952

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

Moin Zusammen, in einer Woche haben wir die Ankunft, mit unseren Fliegern, in Görlitz im Kalender stehen... Wer mit nach Prag fliegen möchte, der sollte sich schon einmal vorab mit den Gegebenheiten des An- und Abfluges vertraut machen, auch wenn er nur einer der Führungsmaschinen folgt. Sicher ist ...
von HH
25.04.2018 15:59
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX
Antworten: 20
Zugriffe: 41952

Re: Fascination-Treffen 2018 in Görlitz EDBX

Moin Zusammen,

ist ja klar, komme natürlich auch wieder gerne.
Bett ist auch schon gebucht.

jetzt brauchen wir nur noch das Wetter der letzten Jahre
von HH
10.07.2017 13:32
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fasci Fly Inn Rumaenien 20-22 Iuli 2017
Antworten: 27
Zugriffe: 65851

Re: Fasci Fly Inn Rumaenien 27. - 29. Juli 2017

Moin Zusammen, der Termin ist nicht wie in der Überschriftszeile zu lesen ist der 20. bis 22. Juli, sondern der 27. Bis 29. Juli. Wie Borchert schon schrieb, es ist lohnenswert. Der Platz Luncani ist gar nicht so schlecht, bin schon auf schlechteren Plätzen in Deutschland gelandet und das hat die Fa...
von HH
04.05.2017 21:01
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Betriebshandbuch D4B
Antworten: 8
Zugriffe: 22994

Betriebshandbuch life in Görliz

Hallo Marcus,

Die erste Pflichtveranstaltung ist über Himmelfahrt das Fasci-Treffen in Görlitz!
Schau mal hier im Forum.
von HH
19.04.2017 21:43
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Fascination-Treffen 2017 in Görlitz EDBX
Antworten: 32
Zugriffe: 75019

Re: Fascination-Treffen 2017 in Görlitz EDBX

cool... 8)

sogar schon Zimmer reserviert... :lol: