Die Suche ergab 2 Treffer

von Florian
20.05.2019 14:02
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: OK Registrierung legal in Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 11905

Re: OK Registrierung legal in Deutschland?

Hallo kawe, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe bereits einen Termin vereinbart und wenn alles klappt bin ich demnächst Mitglied im Club der Fasci Verrückten :-) Sonnigen Gruß
von Florian
05.05.2019 20:11
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: OK Registrierung legal in Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 11905

OK Registrierung legal in Deutschland?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Betreiben / Fliegen einer Fasci D4BK mit OK Kennung (Tschechien) in Deutschland mit deutscher UL Lizenz. Da es aktuell keinen Musterbetreuer gibt ist keine "Ummeldung" auf D-Kennung möglich. Anfrage beim Daec hat ergeben, dass es möglich is...