Die Suche ergab 3 Treffer

von Komynka@gmail.com
22.01.2020 07:42
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: OK Registrierung legal in Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 11911

Re: OK Registrierung legal in Deutschland?

Hallo,

die möglichkeit die CZ Kennung mit CZ - UL - Schein ist immer akutuell und wenn jemand die Interesse hat, dann kann bei mir: +420721155303 oder komynka@gmail.com melden. :wink:

Tomas
von Komynka@gmail.com
22.03.2018 14:01
Forum: darüber spricht man(n) ...
Thema: Suchen ein Besitzer
Antworten: 0
Zugriffe: 12329

Suchen ein Besitzer

Hallo Fascifreunde

Bitte, können sie jemand besitzer des Flugzeug D4BK Fascination Kennung D-MNSL?
Bitte, können Sie mir ein nachricht nach e-mail technic@uljih.cz senden.

Vielen Dank.

Mira
von Komynka@gmail.com
22.03.2018 11:15
Forum: up and away >> fasci meets fasci!
Thema: Auflastung für unsere Fasci?
Antworten: 8
Zugriffe: 18415

Re: Auflastung für unsere Fasci?

Hallo FasciFreunde, habe ich hier gelesen diese Diskusion. Zum die Tema Musterbetreung, Inhaber der Musterzulassung ist ELA-Service ltd, Birmingham, Musterbetreuer: ELA service UG, Heubach. Problem ist, dass ELA service hat KEINE ersatzteilen und KEINE know-how für reparieren die Fascinations. Ich b...